Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Sahal
Halter
BeitrÀge: 1729
Danksagung erhalten: 0

#1 Avatar des Monats

Beitrag von Sahal » 19. August 2009, 21:21

Nach einem Vorschlag im Forum reduziere ich mal den User auf sein Avatar:

@Kottan: das ist mit Abstand das geilste Avatar, dass ich seit langem gesehen habe :respekt:
Aber wie wenig Respekt Du den jahrelangen BemĂŒhungen des Teams um ein Bewertungssystem entgegen bringst. Jetzt brauchen wir noch ein Avatar mit ner Attini, die grune Spam-BeitrĂ€ge zerschnipselt!

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!

Kottan
Halter
BeitrÀge: 633

#2 AW: Avatar des Monats

Beitrag von Kottan » 19. August 2009, 21:33

Hallo!
Sahal hat geschrieben:Nach einem Vorschlag im Forum reduziere ich mal den User auf sein Avatar:

@Kottan: das ist mit Abstand das geilste Avatar, dass ich seit langem gesehen habe :respekt:

Und das mir. Als Nonkonformist hasse ich Hitlisten :evil:

Jan

chrizzy
Halter
BeitrÀge: 1537
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3 AW: Avatar des Monats

Beitrag von chrizzy » 19. August 2009, 21:38

Hey Sahal,

hat nix mit Respekt zu tun.^^ Wenn Kottan seine Profilnachrichten anguckt, wird er sehen, dass ich ihn schon viel frĂŒher fĂŒr sein cooles Benutzerbild gelobt habe ;)

Derzeit wirklich das Kreativste, das wir haben. Ich wÀr in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen^^

lg, chrizzy

Kottan
Halter
BeitrÀge: 633

#4 AW: Avatar des Monats

Beitrag von Kottan » 19. August 2009, 21:52

Hallo!
chrizzy hat geschrieben:Ich wÀr in 100 Jahren nicht auf die Idee gekommen

Die Ameise hatte ich ja schon von Anfang an als Avatar und irgendwie passten da einfach die GrĂ¶ĂŸenverhĂ€ltnisse, so dass mir die Idee schon frĂŒh kam. Aber als jetzt die SteuererklĂ€rung zu machen war (liegt hier immernoch), hatte ich die Muße (und auf keinen Fall die Zeit), das mal umzusetzen. Normalerweise programmiere ich in solchen Situationen kleine, geniale Tools.

EDIT: Vom Großen Vorsitzenden Sebastian sind auch GlĂŒckwĂŒnsche eingegangen.

Jan

Sahal
Halter
BeitrÀge: 1729

#5 AW: Avatar des Monats

Beitrag von Sahal » 19. August 2009, 22:21

@Chrizzy: setz mal Dein Anti-Sarkastipharmakon ab :D

@Kottan: Nonkonformist (oder Pantoffel-Rebell) darfst Du bleiben, da Du wohl auf lange Sicht der einzige König des Avatars bleiben wirst und somit Dein Status gewahrt wird! Aber ist nicht die eigene Einstufung als Nonkonformist schon an sich ein Epimenides wĂŒrdiges Paradoxon?

Immerhin ist das Avatar der unbestreitbare Beweis, dass Steuergesetze und -verwaltungsaufwand die KreativitÀt fördern. Und hier ist die KreativitÀt nichtmal strafbar :D

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!

eastgate
Halter
BeitrÀge: 1513

#6 AW: Avatar des Monats

Beitrag von eastgate » 19. August 2009, 22:47

Aber Hallo!

Ich bin sicherlich kein SpĂ€tzĂŒnder, jedoch habe ich immer ĂŒberlegt "was will denn sie Ameise da mit den bunten Steinen bauen". ^^
Nun hab auch ich es kapiert :spin2:

Ein wirklich sehr guter Avatar und vor allem sehr professionell gemacht.
Toll!

Gruß

Ingo
Halter
BeitrÀge: 148

#7 AW: Avatar des Monats

Beitrag von Ingo » 20. August 2009, 00:24

Das Avatar von Kottan ist sehr gut, aber was "Geilheit" betrifft, dĂŒrfte meins unĂŒbertrefflich sein.

Ingo

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“