Arbeiterinnen gehen ein

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzer1223
Offline
BeitrÀge: 15
Registriert: 5. August 2009, 17:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Arbeiterinnen gehen ein

Beitrag von Benutzer1223 » 20. August 2009, 07:46

Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Ich versuche die Infos die Ihr von mir haben wollt so gut wie möglich zu geben, komisch ist nur das Leute die noch nicht allzulange dabei sind mir bessere Antworten geben als Experten. Ich habe ja VerstĂ€ndniss dafĂŒr das es mit der Zeit nervt immer die gleiche Fragen zu hören aber verscheißern lassen muss sich keiner und ich bin nicht die einzige hier die sich darĂŒber aufregt (nur ich schreibe was ich denke und die anderen nicht). Ich gebe mir MĂŒhe dieses kleine Lebewesen durchzubringen , ich könnte ja auch auf den Zoohandel hören und einfach heiß Wasser drĂŒber kippen und mir einfach neue bestellen aber das möchte ich nicht. Ich habe das GefĂŒhl hier werden etliche Leute ĂŒber einen Kamm geschert, die blöden, die immer das ein uns selbe fragen und die ganz blöden , die keine Expertenfragen beantworten können. Ich finde es nur schade. Wenn wirklich jemand (blutiger AnfĂ€nger) von Anfang an so runter gemacht wird der lĂ€sst es gleich bleiben und anschliessend wird noch gesagt der soll sich leiber ein anderes Hobby suchen. Ich habe mich hier im Forum informiert aber man kann nicht alles behalten was man liest , naja vielleicht liegt es ja an meinem hohen Alter . Das man einfach nur verzweifelt ist und sich Gedanken um das Tier macht bleibt leider außen vor :fluchen:
Außerdem habe ich im nachhinein die Antworten gegeben gelle ;)



schischoc
Offline
BeitrÀge: 19
Registriert: 4. September 2008, 08:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Arbeiterinnen gehen ein

Beitrag von schischoc » 20. August 2009, 12:42