User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

AuÃƞerirdischen gefangen!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Sahal
Halter
BeitrÀge: 1729
Danksagung erhalten: 0

#17 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Sahal » 25. August 2009, 02:17

Hola,

verdammt... es hat meinen Bruder erwischt! Ich hÀtte nicht wegrennen sollen :-(

Dann werde ich alleine die Welt erobern *MUAHAHAHAHAHAHA*

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!

KayRay
Halter
BeitrÀge: 710

#18 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von KayRay » 25. August 2009, 11:21

Ich frag mich nur was das ganze soll..
Wenn das wirklich ein enthaartes Äffchen oder sowas ist kann doch kaum jemand so blöde sein und nach ner "wissenschaftlichen Untersuchung" behaupten das Wesen sei keine auf der Erde existierende Art.
Vor allem nach nem Gentest.
Also wenn das Tier wirklich existiert hat und das ganze nicht von sensationsgeilen Reportern nachgestellt und nachgebastelt wurde wĂ€re da sicher intensiver drĂŒber berichtet worden.
Außerdem! Welcher geisteskranke VOLLIDIOT!!! ist so dumm einen Außerirdischen zu ertrĂ€nken? xD
Die Bauern gehörn doch erschossen.
Aber lustige Story ^^

Sahal
Halter

#19 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Sahal » 25. August 2009, 15:58

Wissenschaftler und Gelehrte haben schon einen ganzen Haufen Mist publiziert, nur um ihren Namen in den Medien zu finden. Hinterher heißt es dann, die Zahnwurzeln seien abgefault und das Genmaterial verunreinigt, da die wĂŒrgende BĂ€uerin ein toxisches Intimspray nutzte.
Vor kurzem wurde berichtet, dass roter Regen in Indien aus außerirdischen Bakterien bestand, und auch dieses wurde genetisch zweifelsfrei nachgewiesen... bis zweifelsfrei nachgewiesen wurde, dass det ganze ein Irrtum war und der Wissenschaftler nicht genug Kenntnisse besaß!

Zudem ist die Bildzeitung ein Parade-Beispiel fĂŒr Halbwahrheiten und Suggestion: unter den unauffĂ€lligen Formulierungen ala "könnte, scheint, liegt nahe" lĂ€sst sich so ziemlich alles behaupten, und sie können durchaus den Zusatz "aber das hat sich als falsch herausgestellt" vergessen haben :D
Dazu ist der ganze Artikel ein Widerspruch in sich....

Eine andere Frage: wieso hat der Außerirdische genau 5 Finger/Zehen, und 4 Arme/Beine bei 2 Augen?

Wenn die Flinte ins Korn gefallen ist, nicht gleich das Kind in den Brunnen werfen, auch wenn das der Tropfen ist, der dem Fass die Krone ins Gesicht schlÀgt!

stefan87

#20 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von stefan87 » 25. August 2009, 17:33

Ich frag mich schon die ganze Zeit, wie das Alien es wohl geschafft hat, dass die Falle zuschnappt.......?

Sein Körpergewicht ist bei dieser kapitalen "BÀrenfalle" bestimmt nicht ausreichend, um den Schnapp-Mechanismus in Gang zu bringen.
Außerdem spricht auch die Position des Alien-Körpers außerhalb der Falle deutlich gegen einen "Fang" dieses Wesens.

Von daher schon mal ein klares Fake.

Sahal
Halter

#21 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Sahal » 25. August 2009, 18:33

Hola,

ahjo, det is einer der WidersprĂŒche... entweder ist das Ding wie Rumpelstilzchen auf der Auslöseplatte herumgehĂŒpft und sang "Ach wie gut das niemand weiß, dass ich Dir ins UFO sch****"

Oder det war ein technischer Defekt: beim Beamen hat Scotty die Koordinate verdasselt und in die BĂ€renfalle gezielt.

War das Michael Jackson, der in Wahrheit schon damals gestorben ist? Wer weiß schon, wie der wirklich aussah!

Oder war es ein Paarungsritual mit SM-Charakter? Darauf deutet das fette Grinsen hin.

Oder hat ein Hauself falsch dissapariert?

Möglichkeiten ĂŒber Möglichkeiten...

[OffOffTopic]Wieso schlÀgt mir meine Rechtschreib-Korrektur bei Rumpelstilzchen "Streichhölzchen, Pinselstrich und Thermoplastisch" vor? Wie schlau ist das denn jetzt ... [/OffOffTopic]

Clypeus
Halter
BeitrÀge: 1137
Danksagung erhalten: 1 Mal

#22 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Clypeus » 25. August 2009, 18:38

Was fĂŒr ein Zufall dass die Bauer es ertrĂ€nkt haben...

LG FRIEDRICH

Jan
Halter
BeitrÀge: 663

#23 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Jan » 25. August 2009, 19:46

Ameise611 hat geschrieben:Was fĂŒr ein Zufall dass die Bauer es ertrĂ€nkt haben...

LG FRIEDRICH

Jawoll, Du hast Recht.
Die Bauern waren in Wirklichkeit die Bauer, wahrscheinlich irgendwelche Sektenheinis, "Neues Leben" usw. da gibts ja viel...
Aber dann waren sie von ihrem Ergebnis so schockiert (siehe Sahals Beschreibungen), dass sie es gleich wieder ertrÀnkt haben.

"Wie ist das genau? Die Blattschneider Ameisen zĂŒchten ja dieses Pils,..."- ein Forenteilnehmer

Blattschneiderameisen: Braukultur, lange bevor es Menschen gab...

Tinte
Halter
BeitrÀge: 371

#24 AW: Außerirdischen gefangen!

Beitrag von Tinte » 25. August 2009, 20:56

[align=right]

[/align]

RĂ€tselhafter "Alien"-Fund in Mexiko: Bauer bereits gestorben

WĂ€hrend die ganze Welt noch ĂŒber das angebliche "Alien-Baby" aus Mexiko rĂ€tselt (SN berichtete), kommen nun neue Details dazu ans Licht. Demnach ist der Bauer Marao Lopez, der das Wesen gefunden und ertrĂ€nkt haben soll, bereits vor mehreren Monaten beim Brand seines Autos ums Leben gekommen.

Das Feuer, bei dem er bis zur Unkenntlichkeit verbrannte, soll eine weitaus höhere Temperatur gehabt haben als bei einem normalen Feuer.

Nach Meinung des Autors und Ufo-Experten Hartwig Hausdorf könnte er durch eine Alien-Spezialwaffe getötet worden sein: "Das wÀre nicht das erste Mal! Immer wieder gibt es Berichte, dass Augenzeugen von Aliens oder Ufos gezielt getötet wurden."

Quelle http://www.shortnews.de/start.cfm?id=783790

Ironie husthusthust.

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Off-Topic“