Seltsamer Umzug
- Karl144
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: seltsamer Umzug
PTFE, Talkum usw. UND einen Deckel. Ich habe nur Talkum und habe seit einem Jahr bei 4 Arten 0 AusbrĂĽche zu melden.
hypnotized, so nen schwachsinn habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört
Edit: Sorry, habe da zuerst etwas nicht ganz verstanden siehe folgender Beitrag.
hypnotized, so nen schwachsinn habe ich schon sehr lange nicht mehr gehört
Edit: Sorry, habe da zuerst etwas nicht ganz verstanden siehe folgender Beitrag.
"Die Welt hat genug fĂĽr jedermanns BedĂĽrfnisse, aber nicht fĂĽr jedermanns Gier".
Mahatma Gandhi.
Mahatma Gandhi.
- ewisch
- Halter
#10 AW: seltsamer Umzug
Nein ich meine damit das er wenigstens eins davon haben könnte, was ja sehr hilfreich wäre.
Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.
-
- Halter
#11 AW: seltsamer Umzug
chrizzy hat geschrieben:Nix für ungut, aber ziemlicher Blödsinn, diese Aussage, bei den extrem ausbruchsfreudigen Lasius niger.^^
Es ist schon ein Unterschied, ob nun einzelne Tiere ausbrechen um zu spähen, oder ob eine gesamte Kolonie mitsamt
-
- Einsteiger
#12 AW: seltsamer Umzug
Ich hatte Parafinöl drauf aber die sind einfach drüber gelatscht.Muss man es richtig auftagen oder einfach irgendetwas beachten
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#13 AW: seltsamer Umzug
@ hyponotized: Zugegeben, wenn die Königin auch abhaut, sollte man schon mal drüber nachdenken, was denn da jetzt schief gelaufen ist^^
@ Ameisenbär:
Gegenfrage: Was denkst du, passiert, wenn man es falsch aufträgt? :P
Weils dazu Anleitungen im Forum gibt (Sufu!), nur in Stichworten: Ă–l auftragen & mit Taschentuch/Klopapier drĂĽber wischen -> feiner, dĂĽnner Film. Ă–fter zu warten (alle paar Tage/Wochen).
@ Ameisenbär:
Muss man es richtig auftagen
Gegenfrage: Was denkst du, passiert, wenn man es falsch aufträgt? :P
Weils dazu Anleitungen im Forum gibt (Sufu!), nur in Stichworten: Ă–l auftragen & mit Taschentuch/Klopapier drĂĽber wischen -> feiner, dĂĽnner Film. Ă–fter zu warten (alle paar Tage/Wochen).