Atta sexdens - meine kleinen Krabbler - Video
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Atta sexdens - meine kleinen Krabbler
Hallo Rolande!
Wow, wo gibt´s die Rosen, die 2 Wochen lang frisch wie am ersten Tag bleiben?!? Die will ich auch! Aber wird dir nicht furchtbar langweilig beim Ameisengucken?:spin2:
4 Minuten * 5000 = 13,8 Tage
Waren es eher 5000 Einzelbilder mit 1 Sekunde Pause?
lg, paxi
Wow, wo gibt´s die Rosen, die 2 Wochen lang frisch wie am ersten Tag bleiben?!? Die will ich auch! Aber wird dir nicht furchtbar langweilig beim Ameisengucken?:spin2:
4 Minuten * 5000 = 13,8 Tage
Waren es eher 5000 Einzelbilder mit 1 Sekunde Pause?
lg, paxi
- M_K
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Atta sexdens - meine kleinen Krabbler
Cooles Video!
5000x schneller, ist das nicht viel zu viel?
Die Ameisen wĂĽrden dann ja im "Real Life" langsamer als Schnecken sich fortbewegen xD
Lg M_K
5000x schneller, ist das nicht viel zu viel?
Die Ameisen wĂĽrden dann ja im "Real Life" langsamer als Schnecken sich fortbewegen xD
Lg M_K
- Rolande
- Halter
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#14 AW: Atta sexdens - meine kleinen Krabbler
Hallo,
da habe ich mich wohl etwas unglĂĽcklich ausgedrĂĽckt. Also eine Scene von einer Minute ist in Echt 60 Minuten lang gewesen. Eine Sekunde beinhaltet 24 Bilder in DV. Bei Premiere wurde der Filmclip dann mit dem Geschwindigkeitsfaktor x5000 versehen.
GruĂź Rolande
da habe ich mich wohl etwas unglĂĽcklich ausgedrĂĽckt. Also eine Scene von einer Minute ist in Echt 60 Minuten lang gewesen. Eine Sekunde beinhaltet 24 Bilder in DV. Bei Premiere wurde der Filmclip dann mit dem Geschwindigkeitsfaktor x5000 versehen.
GruĂź Rolande