Schlag den Raab
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Schlag den Raab
Hats noch jemand gesehen?
Bin zwar seit einiger Zeit nichmehr der TvTotal Fan, Schlag den Raab schau ich mir aber schon gern an.
Wie fandet ihr den Kandidaten? Hab selten einen so arroganten Kerl gesehen^^ War ne richtige Genugtuung als keiner fĂĽr ihn Geklatscht hat:spin2:
Der beste Satz am Abend von Raab (so ungefähr): "Ich verliere immer ungern, aber heute Abend besonders!":clap:
Bin zwar seit einiger Zeit nichmehr der TvTotal Fan, Schlag den Raab schau ich mir aber schon gern an.
Wie fandet ihr den Kandidaten? Hab selten einen so arroganten Kerl gesehen^^ War ne richtige Genugtuung als keiner fĂĽr ihn Geklatscht hat:spin2:
Der beste Satz am Abend von Raab (so ungefähr): "Ich verliere immer ungern, aber heute Abend besonders!":clap:
- Philipp022
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Schlag den Raab
Hab es auch gesehen:)
1)......(gleiche wie du, noch ne Bemerkung: )......er ist immer wenn er gewonnen hat zu seiner Familie(?) gerannt.
1)......(gleiche wie du, noch ne Bemerkung: )......er ist immer wenn er gewonnen hat zu seiner Familie(?) gerannt.
-
- Halter
#3 AW: Schlag den Raab
Ja? Ist mir jetzt garnicht so aufgefallen.. also ich hab nich immer hingesehen aber so 10 von 15 Spielen hab ich eigentlich ganz gesehen.
Hingeschaut hat er zumindest immer glaub ich^^
Familie puh.. einer war der Nachbar, die andren keine Ahnung, zumindest sein Alter warense, wahrscheinlich Freundin und Anhang.
Hingeschaut hat er zumindest immer glaub ich^^
Familie puh.. einer war der Nachbar, die andren keine Ahnung, zumindest sein Alter warense, wahrscheinlich Freundin und Anhang.
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#4 AW: Schlag den Raab
Rofl, ich hab mir den Tag gewünscht wo mal SO jemand gegen Raab antritt. War bis gerade weg, hoffentlich läds jemand auf Youtube hoch!!! Nen paar Clips sind ja schon drinne.
vG Joschi
- KayRay
- Halter
#5 AW: Schlag den Raab
Naja ich hab zwar den Anfang nich gesehn aber ich fand den jetzt garnicht soo unsimpatisch.. Das der am Ende ausgebuut wurde fand ich schwach vom Publikum.. Warum genau konnt den jetzt keiner leiden? ^^
Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
- Milchbaerin
- Halter
#6 AW: Schlag den Raab
Weil er arrogant war und ständig geflucht (voll nervig) hat der Typ ist in meinen augen nix als heiße Luft.
Und die Selbstgespräche ...
Und die Selbstgespräche ...
-
- Halter
#7 AW: Schlag den Raab
Habe am Arbeitsplatz gezwungenermassen das erste Spiel gesehen wo der Raab erstmal seinen Schläger zerbricht und die Runde nicht gezählt wird und darauf stützt sich der Raab mit seinem Schläger am Boden ab und gewinnt die Runde, nee sowas schaue ich mirh nicht an. Der Raab ist dermassen verbissen ehrgeizig der würde lieber sterben als mal verlieren, nicht schön anzusehen. War das nicht auch ne zeitlang durch die Presse gegangen wie sehr der Raab sein Privatleben abschirmt und gegen Kritik vorgeht, in seiner Sendung aber ständig Dumme und Schwache vorführt?
- ZiTroNe
- Halter
#8 AW: Schlag den Raab
KayRay hat geschrieben:Naja ich hab zwar den Anfang nich gesehn aber ich fand den jetzt garnicht soo unsimpatisch.. Das der am Ende ausgebuut wurde fand ich schwach vom Publikum.. Warum genau konnt den jetzt keiner leiden? ^^
Ja muss ich dir zustimmen. So unsimpatisch war er garnicht. Er war nur sehr verbissen. Wenns um ne halbe millionen geht wĂĽrde ich auch fluchen wenn ich verlieren wĂĽrde.
Aber das am schluss, das das Puplikum ihn ausgebuut hat. War richtig schwach. Aber sowas gibts nunmal.
Haltung:
Camponotus ligniperda
Pachycondyla cf. astuta
Formica (Raptiformica) sanguinea
http://www.youtube.com/user/NativFlying
Camponotus ligniperda
Pachycondyla cf. astuta
Formica (Raptiformica) sanguinea
http://www.youtube.com/user/NativFlying