Schlag den Raab
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Schlag den Raab
Da wurde ja auch von diesem Moderator gut Stimmung gegen den Kandidaten gemacht. Macht der eigentlich noch was anderes als bei Raab Sendungen auf der Schleimspur von Stefan zu rutschen?
-
- Halter
#10 AW: Schlag den Raab
Habts ihr auch ganz gesehen? Am Anfang war der mir auch nicht unsympatisch, hätte zwar lieber den Richter gehabt aber den fand ich auch intressant, hatte also keine Vorurteile.
Aber nach so 10 Spielen hat man doch gemerkt was das fĂĽr ein arroganter Kerl is^^ Gut, jedem seine Meinung, aber das Publikum hat wirklich nach ner Zeit nur noch fĂĽr den Raab geklatscht und das will glaub ich scho was heissen^^
Ausgebuut das find ich wirklich bissl unfair aber geklatscht hätt ich am Schluss auch nur sehr leise
Aber nach so 10 Spielen hat man doch gemerkt was das fĂĽr ein arroganter Kerl is^^ Gut, jedem seine Meinung, aber das Publikum hat wirklich nach ner Zeit nur noch fĂĽr den Raab geklatscht und das will glaub ich scho was heissen^^
Ausgebuut das find ich wirklich bissl unfair aber geklatscht hätt ich am Schluss auch nur sehr leise
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
-
- Halter
#13 AW: Schlag den Raab
Ich mochte ihn.
Er hatte ab Punkt X einfach ein gewisses Kämpfer Ego entwickelt.
AuĂźerdem erinnert er mich an mich selber. Teilweise wirke ich auch sehr arrogant.
Er hatte ab Punkt X einfach ein gewisses Kämpfer Ego entwickelt.
AuĂźerdem erinnert er mich an mich selber. Teilweise wirke ich auch sehr arrogant.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#14 AW: Schlag den Raab
Schade... wenns scheinbar mal richtig interessant ist, hab ich keine Zeit um fern zu sehen^^
Klingt ja alles nicht so, als wäre der besonders beliebt gewesen.
Klingt ja alles nicht so, als wäre der besonders beliebt gewesen.
- Milchbaerin
- Halter
#15 AW: Schlag den Raab
http://www.schlag-den-raab.de/videos/artikel/66427/
Bei pro7 kann man eigentlich alle Sendungen, so weit ich weis, 7 tage nach Ausstrahlung auf der Homepage gugen. ^^
Ich weis nur nicht obs die gesamte Show (waren ja um die 4 Std) auch am stĂĽck gibt. ^^
Bei pro7 kann man eigentlich alle Sendungen, so weit ich weis, 7 tage nach Ausstrahlung auf der Homepage gugen. ^^
Ich weis nur nicht obs die gesamte Show (waren ja um die 4 Std) auch am stĂĽck gibt. ^^