"Ameisen zum Wundenklammern"
-
- Halter
- BeitrÀge: 221
- Danksagung erhalten: 0
Da wurde aber weder nach wissenschaftlichen Namen noch nach Tieren gesucht
Lg
Markus
Lg
Markus
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
- Mantid
- Halter
- BeitrÀge: 115
#11 AW: "Ameisen zum Wundenklammern"
Hallo,
ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich die Ameisenarten nicht halte.
Mich wĂŒrde aber interessieren ob du Medizin studierst und wie du auf dieses Thema gestoĂen bist.
GrĂŒĂe
ich kann dir leider nicht weiter helfen, da ich die Ameisenarten nicht halte.
Mich wĂŒrde aber interessieren ob du Medizin studierst und wie du auf dieses Thema gestoĂen bist.
GrĂŒĂe
Haltungsliste :
- Cataglyphis cf. iberica
- Cataglyphis cf. iberica
-
- Halter
Hallo,
Ich bin nicht derjenige der den Vortrag hÀlt, nur derjenige, der sich mit wirbellosen Tieren auskennt und deshalb als erstes gefragt wurde.
Ist fĂŒr eine Freundin die sich damit auskennt, halt Menschen erklĂ€rt wie man Wunden nĂ€ht usw.
Medizinisch, ja.
Lg
Ich bin nicht derjenige der den Vortrag hÀlt, nur derjenige, der sich mit wirbellosen Tieren auskennt und deshalb als erstes gefragt wurde.
Ist fĂŒr eine Freundin die sich damit auskennt, halt Menschen erklĂ€rt wie man Wunden nĂ€ht usw.
Medizinisch, ja.
Lg
Zur Kenntnisname: Dieser Post ist die Meinung des Autors und spiegelt nicht die Meinung seines Arbeitgebers oder der kleinen grĂŒnen MĂ€nnchen die ihm den ganzen Tag folgen wieder.
-
- Halter
- BeitrÀge: 387
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Sie werden den Vortrag alle nicht ĂŒberleben!
Dass im Vorfeld, also falls jemand ein paar Tiere opfern könnte und bereit wĂ€re, sie fĂŒr die Medizin zu opfern
MM sind wir nich Ameisen freunde? aber naja Opfern ist immer ganz lustig finde ich!^^
-
- Halter
#14 AW: "Ameisen zum Wundenklammern"
Huhu,
war ich nicht selbst lange Ameisenhalter?
Es ist immer komisch, Haustiere zu opfern.
Aber es ist wie mit den Mantodeen, manchmal werden auch Haustiere verfĂŒttert, wenn man einen Ăberbestand hat.
Lg
Markus
war ich nicht selbst lange Ameisenhalter?
Es ist immer komisch, Haustiere zu opfern.
Aber es ist wie mit den Mantodeen, manchmal werden auch Haustiere verfĂŒttert, wenn man einen Ăberbestand hat.
Lg
Markus