Traveling Light
- Rolande
- Halter
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Traveling Light
[font="]Hallo zusammen,[/font]
[font="]ich war auf der Suche nach neuen Fotomotiven, da kam mir die Idee doch mal Fotos während der Autofahrt zu machen. Die Kamera also auf Stativ geklemmt, dieses zwischen Rück- und Vordersitz festgekeilt und die Kamera bei ISO 400 (Blendenvorwahl 6,7) auf Dauerfeuer gestellt. Dann ging die Fahrt los.[/font]
[font="]Ich nenne diese Art Fotos mal „Traveling Light“ (weitere Bilder demnächst auf meiner HP).[/font]
[font="]GruĂź Rolande[/font]
[font="]ich war auf der Suche nach neuen Fotomotiven, da kam mir die Idee doch mal Fotos während der Autofahrt zu machen. Die Kamera also auf Stativ geklemmt, dieses zwischen Rück- und Vordersitz festgekeilt und die Kamera bei ISO 400 (Blendenvorwahl 6,7) auf Dauerfeuer gestellt. Dann ging die Fahrt los.[/font]
[font="]Ich nenne diese Art Fotos mal „Traveling Light“ (weitere Bilder demnächst auf meiner HP).[/font]
[font="]GruĂź Rolande[/font]
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#2 AW: Traveling Light
Das letzte ist Hammer. Auf der Autobahn sicher cool, da stimmt die Geschwindigkeit.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Traveling Light
Gute Idee, das haben wir frĂĽher auf Klassenfahrten auch gern gemacht^^ Das letzte find ich auch besonder gelungen.
Musst nur aufpassen dass dich keiner für nen Blitzer hält ;D
Musst nur aufpassen dass dich keiner für nen Blitzer hält ;D