Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Smaug
Halter
Danksagung erhalten: 12 Mal

#1 Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von Smaug » 6. Oktober 2009, 21:40

Gerade habe ich durch Zufall ein neues Ameisenforum mit dem Namen Ameisen-Portal entdeckt. Dort gibt es sogar eine "Züchterliste".

slipher
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von slipher » 6. Oktober 2009, 21:44

Jap is flatsch neu.
Hab mich da aus Interesse mal angemeldet.
Mal schauen was da rum kommt bei den Züchtern ^^
(Heisse dort Future)

Kottan
Halter

Beitrag von Kottan » 6. Oktober 2009, 22:05

Gerade habe ich durch Zufall ein neues Ameisenforum mit dem Namen Ameisen-Portal entdeckt.
Gefällt mir gut. Nur wenige infantile Smilies und keins davon animiert :spin2:

Jan

bettwurst
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von bettwurst » 6. Oktober 2009, 23:09

Optisch gehts ja mal gare nicht... da kriegt man ja Augenkrebs.

Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.

chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von chrizzy » 6. Oktober 2009, 23:17

Zumindest mal ein Versuch mit ordentlicher Software und ordentlicher Domain - nicht irgendwelcher vorgefertigten Sub-Domain-Foren...

lg, chrizzy

PS: Kein Impressum (ist gesetzlich vorgeschrieben und kann beim Fehlen angezeigt werden!! Der Betreiber sollte das dringend nachreichen, ist nicht lustig sich wegen so was nen Anwalt nehmen zu müssen) sowie keine öffentlich einsehbaren Forenregeln halten mich definitiv davon ab, mich in einem Forum zu registrieren, nur mal so am Rande^^
Vermutlich ein weiterer Versuch, den man als Fehlgeschlagen betrachten kann, auch wenn ich keinen enttäuschen will...

Imago

Beitrag von Imago » 6. Oktober 2009, 23:26

Hallo!

Was bringt mir das Umherschwirren in tausend Foren? Wenn ich Fragen habe weiß ich, ich bin hier gut aufgehoben. Warum sollte ich mich da anmelden? Um anderen zu helfen, ohne Unterstützung? Unmöglich! Hier weiß ich, hier wird mir geholfen;) da bin ich doch Egoist!

Ich bin sowieso nur hier angemeldet und das hatte auch von Anfang an einen trifftigen Grund. Warum sollte ich meine Haltungsberichte in drei verschiedenen Foren posten, oder mal hier und mal da posten? Einfach nur hier posten und zentral bleiben, ist doch viel übersichtlicher.

Naja trotz allem den Betreibern wünsche ich viel Erfolg, ich bin mir sicher sie lesen das hier:)

LG Imago

Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Auszeichnung: 1
Danksagung erhalten: 584 Mal

#7 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von Joachim » 7. Oktober 2009, 00:55

Richtick! Wenn die große Koalition eine Partei wäre, dann hieße sie Ameisenforum.de und wäre automatisch immer an der Macht :D Also liebe Genossen, weiter posten!

Trotzdem finde ich die Mühe schade, die in dieses andere Forum mal wieder umsonst reinfließt. Es fehlt eine Wissensbasis (nicht mal der Admin hat Ahnung), und neben vielem anderen selbst eine Existenzgrundlage. Warum können solche Leute ihre Energie nicht hier investieren, wo sie besser aufgehoben und viel mehr Menschen zugänglich ist? Aber naja, jeder will ja mal "Cheffe" sein ;)

vG Joschi

Gummib4er
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gummib4er » 7. Oktober 2009, 07:10

Ich hab da mal nen Beitrag geschrieben ob sie nicht lieber hierher kommen wollen weil hier mehr Fachwissen vorhanden ist und man als Admin schon etwas Ahnung über die Haltung haben sollte und wurde sofort gesperrt.... Naja mir tun die Ameisen jetzt schon Leid.

Hab noch ne mail bekommen, in der mir sehr freundlich klar gemacht wurde, dass ich mich von dem Forum fernhalten sollte, da ansonnsten rechtliche Schritte drohen.

- Bitte keine Mails veröffenlichen, siehe PN - (EastGate)

Das ist ein Test ;)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“