Meine faulen Lasius niger haben sich diese Nacht nun doch zum Umzug entschlossen. JETZT weiĂ ich auch wo die , in einem anderen Thread beschriebenen, verschollenen Arbeiterinnen hin sein mĂŒssen.. Anstatt sich einfach in der Farm anzusiedeln haben sie stattdessen lieber die Unterseite der Arena, deren Boden eine eingefĂŒllte Fugenmassenschicht mit Sand und Moos ist, besiedelt. Zwischen ArenaauĂenwand und Boden muss sich ein winziger, weniger als 1mm breiter Zwischenraum gebildet haben, der sofort in Anspruch genommen wurde. Dumm nur, dass das ganze komplizierte Konstrukt ein Eigenbau ist und nicht auseinander genommen werden kann ohne alles zu zerstören. Die Arena ist nicht durchsichtig und daher ist mir bis jetzt nichts Aufgefallen. Nun bemerte ich beim allabendlichen Blick ins "Becken" zu meinem Erstaunen, dass das RG völlig leer war. Im nĂ€chsten Moment sah ich schon die
Die
Ich hoffe das sie sich an die Farm gewöhnt und sie akzeptiert und nicht wieder abhaut. Sorgen mache ich mir um den Rest der Bande.. Die sitzen alle unauffindbar unter der Arena und fragen sich wo Madame
Meint ihr die