Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
eastgate
Halter
BeitrÀge: 1513
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eastgate » 7. Oktober 2009, 07:31

Und keine Ahnung hat er auch nicht ^^

Stellt euch vor, wir wĂŒrden jedem ein Hausverbot erteilen, der sich Forenkritisch Ă€ußert ^^
Schon allein wegen der Information bezĂŒglich "Nullposter ..." wĂŒrde ich mich dort nicht registrieren!

Naja... soll er es mal mit seinem Forum versuchen. Dass das erfolgreich wird darf man bezweifeln - immerhin gibt es bereits 3 große Foren (Ameisenforum, Ameisencafe und Antstore-Forum) - ob bei unserem kleinen Hobby noch Platz ist fĂŒr ein weiteres?

Jacky
Halter
BeitrÀge: 538

#10 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von Jacky » 7. Oktober 2009, 07:36

Das darf doch nicht wahr sein, was fĂŒr ein Kiddyclub! :eek: Wegen so einem Post gleich mit einer Klage zu drohen zeigt nicht gerade von ProfessionalitĂ€t.

bettwurst
Halter
BeitrÀge: 515
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von bettwurst » 7. Oktober 2009, 10:07

@Gummi: Ich weiss nicht wieso, aber den Namen hÀtte ich eventuell doch noch weggestrichen^^.... liegt aber wohl eher an mir und meiner Art das Inet zu nutzen.

Aber schon albern. Irgendwie habe ich jetzt Lust mich solange vom Inet zu trennen und wieder auf das Portal zu gehen, bis ich zufÀllig deine IP habe, die du bei dem Besuch hattest^^ ^^ Oh man...*lol*
Da sieht man mal wieder, Internet sollte erst ab 21 Jahre zugÀngig sein, damit uns sowas erspart bleibt^^

Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird spÀter!
.

Kottan
Halter
BeitrÀge: 633

Beitrag von Kottan » 7. Oktober 2009, 10:21

Hallo!

Leute, vielleicht ein bisschen souverĂ€ner mit sowas umgehen. EMails veröffentlichen ist ein absolutes No-Go (Und btw, Gummib4er, dein Bettel-Referrer-Link in der Sig ist auch nicht gerade der Hit). Und man muss nicht ĂŒberheblich werden, auch wenn das natĂŒrlich leicht fĂ€llt aus Sicht eines ameisenforum.de-Nutzers. Auch wenn das Forum da faktisch keine Chance hat [Links entfernt], muss man die Leute dort ja nicht gleich vor den Kopf stoßen und dafĂŒr sorgen, dass die dann spĂ€ter garantiert eines der anderen beiden etablierten Foren nutzen, statt dieses hier.

Jan

Gummib4er
Halter
BeitrÀge: 820
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gummib4er » 7. Oktober 2009, 10:48

Nunja,
ich finde es nicht schlimm eine solche Mail zu veröffentlichen, aber es soltle nicht gemacht werden das stimmt schon. Ich war halt nur so verdammt sauer heute morgen und hatte aufgrund von Zeitdruck keine Möglichkeiten nachzudenken. Trotzdem gleich Drohungen auszusprechen wegen eines simplen Tipps in einem Beitrag? Ich finde vor sowas muss gewarnt werden.
So Link aus meiner Signatur ist raus.... Schon komisch das man sich wegen einem Link in einer Signatur anstellt, der nichtmal anklickbar ist.

LG
Henning

Das ist ein Test ;)

eastgate
Halter
BeitrÀge: 1513

Beitrag von eastgate » 7. Oktober 2009, 10:55

Und man muss nicht ĂŒberheblich werden, auch wenn das natĂŒrlich leicht fĂ€llt aus Sicht eines ameisenforum.de-Nutzers. Auch wenn das Forum da faktisch keine Chance hat [Links entfernt], muss man die Leute dort ja nicht gleich vor den Kopf stoßen und dafĂŒr sorgen, dass die dann spĂ€ter garantiert eines der anderen beiden etablierten Foren nutzen, statt dieses hier.
Kottan hat vollkommen Recht. Gebt ihm eine Chance :-)
Letztendlich entscheidet doch sowieso die QualitĂ€t eines Forums darĂŒber, ob es erfolgreich ist oder nicht. Das Ameisenforum ist auf jeden Fall fĂŒr einen Vergleich gewappnet.
Und wer weiß, vielleicht macht der Admin dieses Forums am Ende einiges richtig. Wir werden sehen.

Kottan
Halter
BeitrÀge: 633

Beitrag von Kottan » 7. Oktober 2009, 11:10

So Link aus meiner Signatur ist raus.... Schon komisch das man sich wegen einem Link in einer Signatur anstellt, der nichtmal anklickbar ist.
Ob du dich vor den Karren solcher kommerziellen Schmuddelspiele mit ihrem Spam-Marketing spannen lÀsst, musst du selbst entscheiden. Ich kenne auch die Signaturregeln hier nicht (nichts gefunden). Normal ist da ja kommerzielle Werbung statthaft. Also, meinetwegen kannst du das auch drin lassen.

Jan

Antastisch
Halter
BeitrÀge: 2807
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von Antastisch » 7. Oktober 2009, 11:45

Wir haben dazu Regeln und die stehen im Regelunterforum, im allgemeinen Regelthread.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“