Berliner Stammtisch (10.10.2009)
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#35 AW: Berliner Stammtisch (10.10.2009)
Jo, ich kann leider nix versprechen! Eigentlich hab ich nem Trip an die Ostsee zugesagt, was mir dann lieber wäre, aber vllt machen wir es doch net. Also vllt bis dann...
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
habe grad fĂĽr uns reserviert. Angeblich solls den Abend ziemlich voll werden also mĂĽssen wir uns schonmal drauf einstellen, dass es kuschelig wird :-)
Wenns uns zu voll ist oder nicht gefällt gehen wir rüber ins Steak House. Da gibt es auch Salat...und was für riesige, tolle Salate.
Wer kommt?
TRIA, Smaug, Dirk & Bianca, Seb+1, Easty+1, Darius, evtl. Oberst Emsig, evtl. Martin
Habe einen Tisch fĂĽr 8-10 Personen bestellt. Also da ist auf jeden Fall noch Luft und wir wĂĽrden uns, wie immer, ĂĽber neue Gesichter freuen :-)
GruĂź
habe grad fĂĽr uns reserviert. Angeblich solls den Abend ziemlich voll werden also mĂĽssen wir uns schonmal drauf einstellen, dass es kuschelig wird :-)
Wenns uns zu voll ist oder nicht gefällt gehen wir rüber ins Steak House. Da gibt es auch Salat...und was für riesige, tolle Salate.
Wer kommt?
TRIA, Smaug, Dirk & Bianca, Seb+1, Easty+1, Darius, evtl. Oberst Emsig, evtl. Martin
Habe einen Tisch fĂĽr 8-10 Personen bestellt. Also da ist auf jeden Fall noch Luft und wir wĂĽrden uns, wie immer, ĂĽber neue Gesichter freuen :-)
GruĂź
- Pandur
- Danksagung erhalten: 0
Ich werde mich als Neuer in eure Runde wagen und von den Perlen eurer Weisheit zehren.
Freue mich schon neue Leute kennen zu lernen!
Freue mich schon neue Leute kennen zu lernen!
Das Wissen ist begrenzt die Fantasie nicht! Frei nach Einstein
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#40 AW: Berliner Stammtisch (10.10.2009)
Supi, wenigstens einer der sich mal traut
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.