User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Flyff

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
sefnor
Einsteiger
BeitrÀge: 31
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Flyff

Beitrag von sefnor » 13. Oktober 2009, 14:15

Hast ja Recht, Brauchst dich aber nicht sofort so aufregen ;)
Naja bin von der Grafik und der Community so abgeneigt gewesen, dass ich nicht ĂŒber Level 15 gekommen bin!!!!!! :D

Gruß Maik

M_K
Halter
BeitrÀge: 159

Beitrag von M_K » 13. Oktober 2009, 19:45

Das Spielprinzip finde ich klasse, fast wie bei WoW, einfach nicht ganz so gross.

aber die Zeit die es fĂŒrs leveln braucht ist schon verdaaaaaamt lang. Um bei diesem Spiel den Level 121 zu erreichen DARF man keine Kollegen im real life haben xD

ewisch
Halter
BeitrÀge: 261

Beitrag von ewisch » 13. Oktober 2009, 20:04

Und dann ist man ja noch nicht fertig. Sondern dann ist man erst Master und wird automatisch auf lvl60 zurĂŒckgestuft. Nun muss man es wieder bis lvl121 schaffen um Hero zu sein. Es ist eben kein Spiel, dass man in einer Woche durchspielen kann.

Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.

M_K
Halter

Beitrag von M_K » 13. Oktober 2009, 22:17

Ne du hast es ein wenig falsch verstanden.

Master:
Ab lvl 60 bekomomt jeder die Möglichkeit die Masterquest zo absolvieren. Wenn diese Absolviert wird- ist nur optional-, dann wird der masterskill freigeschaltet. Ausserdem kann man als Master ab lvl 60 JEDE RĂŒstung der Klasse tragen, also mit ein wenig Kleingeld auch die bloody RĂŒstung (lvl 120?). DafĂŒr braucht man fĂŒr die level up DOPPELT so viele exp. Punkte wie ohne den Master Titel.

also zusammenfassend: Mit Mastertitel
- alle RĂŒstungen egal welches lvl
- Masterskill
- doppelt so viele exp. fĂŒr level up.

Bis lvl ~105 ist man mit dem Mastertitel sehr schnell im leveln, da man mit dem bloody set auch die lvl 110 mops und höher killt.
Danach geht das leveln aber extreeeeeeem lange da die mops auch nicht mehr das Wahre an exp. geben und ja die doppelte Anzahl an exp. benötigt wird fĂŒr ein lvl up^^

Hero:
Mit dem Master levelt man nun bis lvl 120 auf 99% der Exp. Danach absolviert man die Hero Quest. Das lvl 120 geht wieder auf 0%. Jetzt kann bis 100% gelevelt werden und das lvl 121 erreicht werden.
-->Mit lvl 121 bekommt man noch den Heroskill welcher nur noch IMBA ist^^

So hoffentlich konnte ich euch darĂŒber informieren. Ob ich den Hero recht geschildert habe bin ich nicht zu Hundert Prozent sicher, aber wer bis zum Hero geht erfĂ€hrt das von selbst^^

Lg und gute Nacht

ewisch
Halter
BeitrÀge: 261

Beitrag von ewisch » 14. Oktober 2009, 09:40

So richtig habe ich es nicht verstanden was du meinst aber es hört sich falsch an.
Also erklÀre ich es mal langsam:
-man macht sich einen Account und erstellt seinen Charackter
-nun startet man das Spiel und ist lvl1 Vagrant
-jetzt beginnt an zu lvlen bis man lvl15 ist
-nun startet man das 1.Jobquest
-nach vollenden des 1.Jobquest ist man entweder Assist, Acrobat, Mercenary oder Mage
-nun lvlet man bis man lvl60 ist
-jetzt beginnt das 2.Jobquest wo man nochmal unter 2Unterklassen wÀhlen kann
-wenn man es vollendet hat lvlet man wieder weiter bis zum lvl121
-nun muss man sich wieder neu einloggen und man ist wieder lvl60 mit einem M neben dem Namen welches fĂŒr Master steht
-obwohl man nun lvl60 ist kann man aber auch Waffen und RĂŒstungen von höheren lvlen anziehen, da man ja schonmal 121 war
-jetzt lvlet man wieder bis man wieder lvl121 ist
-Wenn man sich jetzt wieder neu einloggt hat man ein H neben seinem Namen welches fĂŒr Hero steht und man hat das Spiel durchgespielt

geschĂ€tzte dauer bei normalem bis leicht ĂŒbermĂ€ĂŸigem Spelverhalten 1-2Jahre.

Lg.ewisch

Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.

M_K
Halter

Beitrag von M_K » 14. Oktober 2009, 14:26

da hab ich wohl etwas falsch verstanden, sorry..

haha ja ich denke fĂŒr den hero braucht es schon 2 Jahre spielzeit...

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“