Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
ewisch
Halter
Offline
BeitrÀge: 261
Registriert: 5. August 2009, 23:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9

Beitrag von ewisch » 17. Oktober 2009, 18:19

Das mit den Tops kann ich nur bestĂ€tigen. Manche MĂ€dchen aus meiner Klasse trugen 2Tops, ein t-shirt, dann einen Pulover drĂŒber und das ganze wurde mit einem Jacken gekröhnt. Und das im Sommer.^^


Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hÀngen lassen.

Benutzeravatar
Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
BeitrÀge: 3133
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

#10 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von Joachim » 17. Oktober 2009, 18:27

Jo, schon fast alles gesagt, ein Zusatz: Ich fĂŒhr jedes Jahr Statistik ĂŒber die Anzahl blonder MĂ€nner die ich sehe, und dieses Jahr waren deutlich mehr zu entdecken, besonders etwas lĂ€ngere Haare scheinen In zu werden. Was mich persönlich nicht so freut...genau wie dieser lĂ€cherliche Shisha Boom, gewollt aber nicht gekonnt Möchtegern Raucher. Aber das hat sich ja verzogen. Jetzt laufen halt gewollt und nicht gekonnt Möchtegern Blondis rum...aber verschwindet sicher bald wieder, hoffentlich.


vG Joschi

Benutzeravatar
Tinchen
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 23
Registriert: 15. Oktober 2009, 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von Tinchen » 17. Oktober 2009, 18:44

Hy,
ist eigentlich ganz normal dass sich die Mode jÀhrlich Àndert ;-)
Meine Meinung dazu ist folgende:
bei MĂ€dels
- ĂŒberdimensional großen Sonnenbrillen -> cool hab ich selbst eine
- riesigen Ohrringen die fast die Schulter berĂŒhren -> hab ich auch verschiedenste
- Sommerkleidchen + Leggins -> Kleidchen sicher, braucht man ja, Leggins zieh ich nicht an
- Miniröcken + Leggins -> Miniröche hab ich auch aber auch ohne Leggins
- Miniröcken/Sommerkleidchen + Jeans drunter -> Kombination gefÀllt mir nicht
- zwei verschiedenfarbige Tops in verschiedenen LĂ€ngen -> klar, warum nicht?
- schrill farbige Schuhe meist Turnschuhe, egal ob Abendkleid oder nicht -> naja sind ja auch am bequemsten ;-)

Hab ja selbst das Meiste von dem Zeug, nur man muss halt wissen wofĂŒr man das tragen kann! Die diverse Trendmode ist oftmals unpassend.

Bei Jungs:
- Neonfarbige Jogginghosen oder Oberteile -> Oh Gott bitte nicht!!!
- Baseballcaps in seltsamen Silber und Goldtönen -> naja muss auch nicht sein
- weiterhin Hosen in den Kniekehlen, allerdings ist der Trend in der RĂŒckwĂ€rtsbewegung -> nein Danke das hat mir nie gefallen
- rosa Hemden sind wieder im Kommen? -> Bitte MĂ€nner nichts in pink anziehen sieht voll sch... aus!
- MĂ€nnerfrisur, Haare die von der LĂ€nge her in die Augen hĂ€ngen und dann wie bei einem Scheitel in eine Richtung wegfrisiert sind. Dabei muss alle 30 Sekunden der Kopf geschwenkt werden, damit die Haare wieder aus den Augen draußen sind. -> unpraktisch aber SÜSS ;-)

lg Tina



Benutzeravatar
houston
Halter
Offline
BeitrÀge: 120
Registriert: 30. August 2009, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von houston » 17. Oktober 2009, 19:32

Sicher die Mode Àndert sich jÀhrlich.
Und fĂŒr Außenstehende sieht es leider hĂ€ufig so aus, als wĂŒrden die Extrma immer extremer.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass vor einigen Jahren die Sonnenbrille wieder hoch kam, dann immer grĂ¶ĂŸer wurde... und ja, jetzt schon fast Gullideckel sind :P
Ich habe zwar nichts gegen etwas grĂ¶ĂŸere... aber hallo, solche 10cm Durchmesser ...
Bei Ohrringen ist es das selbe.

Wegen den Haaren die in den Augen hÀngen...
Ich habe diese Zeit durchgestanden, inzwischen fallen sie mir ĂŒber die Schultern. Aber ich habe die Zeit gehasst(!) in dem ich stĂ€ndig mir durchs Gesicht streichen musste um meine Augen frei zu haben...
Manchmal frage ich mich, wie man sowas aushÀlt ...

Und Joschi, was ist ein Blondi und ein möchtegern Blondi?
Irgendwie versteh ich das nicht ganz.


Gruß
houston


Erste Kolonie: Lasius emarginatus - Start: 14:9.09

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#13 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von TRIA » 17. Oktober 2009, 20:23

Mich hat der Schei.. sehr an zurĂŒck in die Zukunft errinnert. Wers braucht, mir eigendlich Latte, ich wunder mich nur das es kaum noch Spiegel in Dland gibt. Ich trag Ei schonende Sport und Moleskin Hosen und meine Wind oder Bomberjacke, fertig. Hier mal ne MC Fly MĂŒtze, passt doch :D
http://www.replix.de/shop/products/Filmrepliken/Zurueck-in-die-Zukunft/Zurueck-in-die-Zukunft-II-Marty-McFly-Muetze.html

@ Tinchen
Gnade, was ist den das fĂŒr ein Augentot auf deinem Profil arghhhhh. Ich bin Blindddddddd .D
ĂŒberdimensional großen Sonnenbrillen -> cool hab ich selbst eine

Sagt dir Puck die Stubenfliege von Birne Maja was? :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Imago
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14

Beitrag von Imago » 17. Oktober 2009, 23:24

Hallöle!

Hm! Trends?

Trends sind doch immer irgendiwe komisch oder, aber darum sinds wohl auch nur Trends und keine Evergreens, Trends sind doch bevor sie rauskommen doch schon wieder out, denn sobald jeder so rumlÀuft rockts doch auch nicht mehr, oder besser gesagt: Es wird arm:rolleyes:

Solche komischen Trends bei MĂ€nnern wie bei Frauen, sind doch meißt eher unvorteilhaft. Ich halte mich nie an Trends. Wenn ich mal Trendklamotten trage, dann wars halt Zufall weils mir gefĂ€llt, was aber recht selten der Fall ist.

Ich kaufe billige Klamotten wie Teure, haupsache gefĂ€llt und man fĂŒhlt sich wohl!

Ich habe z.B. schon lange keine Frauen mehr mit Bauchfreiem Top gesehen, ich glaube sogar das letzte Mal bei meinem Bruder als ich ihn auf Mallorca besucht habe, scheint wohl auch out zu sein, sieht aber super aus.

DAS WAR MAL EIN TREND:)

Besser als Röhrenjeans in Stiefeln, was bei vielen Frauen ja auch nicht komfortabel aussieht. Oder bei MÀnnern viel zu enge Jeans.

Naja eigentlich auch egal, hauptsache man fĂŒhlt sich wohl. Ich muss es ja nicht tragen.

Trends sind meißt komisch!

Und werden z.T von der Musikbranche natĂŒrlich auch stark unterstĂŒzt. Naja aus dem Alter simma nu raus.

Leider ist ein Trend mehr als nur Geschmackssache heut zu Tage. Darum siehts wohl auch oft komisch aus.

Die oben genannten Trends? Bunt finde ich eigentlich gut, wenns auch fĂŒr mich nicht so ĂŒbertrieben in Frage kommt und auch fĂŒr Frauen find ichs kitschig, aber es kommt ja auch wieder auf die Frau an...mein Gott ein Trend ist echt nicht zu dissk..sorry kommentieren;)

...gute Nacht...

Achja cooler Thread Fabienne, 5 Sterne!

LG Imago



donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von donbilbo » 18. Oktober 2009, 00:31

Also ich sehe das mit den Röcken ĂŒber Leggins hauptsĂ€chlich bei Moslems. Die dĂŒrfen halt nicht (Ă€h sorry, wollen nicht, ist ja alles freiwillig) so viel Haut zeigen aber trotzdem die Modetrends mitmachen.
Die langen Haare die stĂ€ndig affektiert aus den Augen geschleudert werden mĂŒssen sehe ich auch ab und an, aber das sind dann doch beides ziemlich junge Trends.

Was mich definitiv nervt ist die neue Stiefelmode bei den Frauen, diese eher klobigen Dinger die aussehen wie Gummistiefel aus Leder die dann noch ĂŒber Jeans getragen werden, schrecklich. Da war es vor ein paar Jahren mit den eher feminineren spitzen Modellen viel schöner.

Bei MĂ€nnern nervte mich dieses Jahr der Trend Ă€rmellose Shirts oder Muskelshirts zu tragen ohne durchtrainierte Arme und oft ganz schlimm mit HaarbĂŒscheln die richtig rausquellen. Ekelhaft.



Benutzeravatar
Joachim

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
BeitrÀge: 3133
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 566 Mal

#16 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von Joachim » 18. Oktober 2009, 00:40

@Houston gaaaanz einfach: Ein echter Blondi hat sich seine goldenen Haare durch harte und manchmal jahrelange Arbeit (frisieren, sonnen, ect.) auf natĂŒrlichem Wege redlich verdient. Bei einem Möchtegern Blondi sind sich Gene und FĂ€rbemittel nicht so einig, was dann in prallhellen Neonfarben oder chaotischen StrĂ€nchen endet, weil der TrĂ€ger nunmal einfach nicht blond geboren wurde und etwas sein möchte, was er nicht ist :)
Wenn sich das in Grenzen hÀlt, ist es okay, aber dieses Jahr wars ein echter Overkill...


vG Joschi

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“