Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
chrizzy
Halter
Offline
BeitrÀge: 1537
Registriert: 29. Mai 2006, 19:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#17 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von chrizzy » 18. Oktober 2009, 00:46

Hi,

@ Fabienne: 100%ige Zustimmung... grade eben wieder etliche MĂ€dels mit Minirock und Leggins in der Stadt gesehen. Passt einfach nicht zusammen - mutig sein udn nur den Rock, oder was anderes.

Auch die XXL-Brillen sind sehr... gewöhnungsbedĂŒrftig. Haben was von der Fliege Puck von Biene Maya^^

Da find ich das mit den 2 Tops noch den am wenigsten störenden Modetrend ;) (blöd siehts nur aus, wenn das darĂŒber liegende Top nen riesigen Ausschnitt hat und das darunter liegende bis zum Hals geht, sonst find ichs nicht weiter schlimm).

Lange MĂ€nnerfrisuren find ich gar nicht schlecht, aber ich mĂŒsst mir dann stĂ€ndig die Haare glĂ€tten... viel zu viel Aufwand ;)
Rosa Hemden mag ich ĂŒberhaupt nicht, das mit den Neonfarben ist in Klagenfurt nicht besonders stark vertreten.

lg, chrizzy



Benutzeravatar
houston
Halter
Offline
BeitrÀge: 120
Registriert: 30. August 2009, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#18 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von houston » 18. Oktober 2009, 10:38

Betreff Blondi: Okay, da stimm ich dir zu, bin eh kein Fan von HaarfÀrbungen.

Dass mit dem Minirock und Leggins hat seinen Ursprung sicher noch aus Kindertagen xD
Da wo die Mutter der Tochter verbietet mit Minirock zur Schule zu gehen, und nur in Verbindung einer Leggins darunter es erlaubt. ;)

Das mit den 2 Tops kann ich auch nicht schlecht heißen.
Oder eh der Zwiebellook ;) Hab nen paar Freundinnen, die öfters so rausgehen, diese haben dann aber auch keine Jacke an, sondern halt oberste Schicht Pullover.
2 Tops, solange sie farblich irgendwie zueinander passen ok.
Aber diese extremen Farbkombinationen ... nee, damit kann ich mich nicht anfreunden.


Erste Kolonie: Lasius emarginatus - Start: 14:9.09

Sargash
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 25
Registriert: 8. Dezember 2008, 18:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#19 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von Sargash » 18. Oktober 2009, 11:20

Ich sag nur:
Jeder so wie er will ! Tut ja keinem weh damit.
Über modische Fehlgriffe (der persönlichen Meinung nach) kann schon mal geschmunzelt werden, aber dieses "O Gott, wie lĂ€uft die/der den rum" hört sich schon ziemlich KleinbĂŒrgerlich an. ;)
Durfte ich mich FrĂŒher mit langen Haaren und zerrissenen Jeans in meiner 2000-Seelen Heimatgemeinde oft genug anhören...



Benutzeravatar
Tinchen
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 23
Registriert: 15. Oktober 2009, 19:26
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#20 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von Tinchen » 18. Oktober 2009, 11:52

Hy,

Boa Tria voll fies!!! :-(
Schaut doch voll cool aus mein Profil ;-)
Naja und das mit der Brille... Ich mĂŒsste lĂŒgen wenn ich sagen wĂŒrd dass ich die oft trage. Am Ehesten beim Shoppen in der City weil man halt auffĂ€llt ;-).
lg Tina

PS: Irgendwie check ich nicht wie das mit dem Zitieren geht?!



donbilbo
Halter
Offline
BeitrÀge: 744
Registriert: 20. Mai 2008, 15:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#21

Beitrag von donbilbo » 18. Oktober 2009, 11:54

Saragash niemand macht sich hier ĂŒber individuelle StilblĂŒten lustig sondern ĂŒber diese massenhaft imitierten uniformierten "Trends".
Du kannst also deine Erfahrungen in deiner kleinen Gemeinde kaum vergleichen mit Ballerina-Tragenden, in Leggins gepressten, dunkel gegrillten 12 bis 18 jĂ€hrigen HĂŒhnern die einem zB. in Köln am Hauptbahnhof alle 20 Sekunden ins Auge springen. ;)



Sargash
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 25
Registriert: 8. Dezember 2008, 18:15
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#22

Beitrag von Sargash » 18. Oktober 2009, 12:11

@donbilbo:

Richtig, nicht vergleichbar, trotzdem die selbe Thematik.
Jeder kann so rumlaufen wie er will. Egal ob alleine im Kuhkaff, oder in Gruppen in der Großstadt. Irgendwann werden es die von dir angesprochen selber peinlich finden.
Das dunkel gegrillte ist allerdings ein Problem, da geb ich dir recht. Denn da wirds bedenklich fĂŒr die Gesundheit.



Benutzeravatar
houston
Halter
Offline
BeitrÀge: 120
Registriert: 30. August 2009, 22:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#23 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von houston » 18. Oktober 2009, 12:26

Appropos gegrillte HĂŒhner :
Schon aufgefallen, dass die Hautfarbe (grade die etwas dunklere) hĂ€ufig soo unnatĂŒrlich aussieht?
ich habe ihr inner Umgebung eine ... da ist wohl mehr BrÀunungscreme als Sonne im Spiel.
Und das ist nicht die Einzige. Auf unseren Abi-Vorfis kommen da stÀndig solche an.
Also entweder erkennt man die falsche oder jegliche Benutzung dieser auftragbaren "BrÀunung"...

Mir ist nochwas eingefallen, diese Plastikbrillen, die so Balken vor den GlÀsern haben. Die sehen auch schrecklich aus :/


Erste Kolonie: Lasius emarginatus - Start: 14:9.09

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#24 AW: Was haltet ihr von der momentanen Mode ...

Beitrag von TRIA » 18. Oktober 2009, 13:30

Jop, lange Haare hatte ich auch frĂŒher, jetzt trag ich mein Haar offen :D Klar hat man ĂŒber uns Coyboystiefel auch geschmunzelt, kennt ja jeder die Manni Witze, so hat jede Zeit sein Ding. FrĂŒher meine Plateauschuhe und die riesen SchlĂ€ge, war eigendlich auch nicht besser :), meine jetzt nicht die Nachgemachten, rede von der Zeit als man noch richtig Musik gemacht hat und nicht alles aus der Tube kam. Heisst aber nu auch nicht, das ich jetzt nur Sweet. Slade usw höre, schöner Schranz ist mir da lieber ;)


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“