Lieblingsfilme
- Fabienne
- Halter
- Danksagung erhalten: 104 Mal
#9 AW: Lieblingsfilme
Also bei mir definitiv die Patenreihe. Ich finde die Filme super durchdacht und sehr spannend gemacht. :-)
Signatur geändert weil die davor von mancher Person nicht als Spass angesehen wurde
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
Falls ich wen damit angegriffen habe ich meine nie etwas böse!
- bettwurst
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Da einer von meinen noch nicht genannt wurde, möchte ich noch
U Turn - Kein Weg zurück von Oliver Stone mit Sean Penn, Jennifer Lopez und Nlck Nolte nennen. Mir war dieser Film nicht bekannt, bis ich irgedwann mal nachts beim Das Erste hängengeblieben bin und dieser Film lief.
Ich hab mich so schlapp gelacht... so einen schlechten Tag möchte ich niemals erleben. Sean Penn läuft von einer bescheuerten Situation in die nächste, wobei diese nie übertrieben, sondern durchaus realistisch dargestellt sind...
Sehr empfehlenswert für Leute, die auch mal über eine schlechte Situation lachen können!!! Erstrecht, wenn eine nach der anderen folgt.
U-Turn
Ein weiterer, der mich sehr bewegt hat war "Gran Torino", der letzte von und mit clint Eastwood. Filme bewegen mich echt selten, aber dieser ist TOP! Die Spannung geht hoch runter hoch runter hoch runter... beim ersten mal sehen hab ich irgendwann angefangen zu hoffen, dass er vorbei ist. Ebenfalls sehr empfehlenswert (und in meinem Bekanntenkreis bin ich dafĂĽr bekannt, dass ich nur gute Filme gut finde^^)
Lohnt sich!!!
U Turn - Kein Weg zurück von Oliver Stone mit Sean Penn, Jennifer Lopez und Nlck Nolte nennen. Mir war dieser Film nicht bekannt, bis ich irgedwann mal nachts beim Das Erste hängengeblieben bin und dieser Film lief.
Ich hab mich so schlapp gelacht... so einen schlechten Tag möchte ich niemals erleben. Sean Penn läuft von einer bescheuerten Situation in die nächste, wobei diese nie übertrieben, sondern durchaus realistisch dargestellt sind...
Sehr empfehlenswert für Leute, die auch mal über eine schlechte Situation lachen können!!! Erstrecht, wenn eine nach der anderen folgt.
U-Turn
Ein weiterer, der mich sehr bewegt hat war "Gran Torino", der letzte von und mit clint Eastwood. Filme bewegen mich echt selten, aber dieser ist TOP! Die Spannung geht hoch runter hoch runter hoch runter... beim ersten mal sehen hab ich irgendwann angefangen zu hoffen, dass er vorbei ist. Ebenfalls sehr empfehlenswert (und in meinem Bekanntenkreis bin ich dafĂĽr bekannt, dass ich nur gute Filme gut finde^^)
Lohnt sich!!!
Die Natur gibt es leider im voraus. Bezahlt wird später!
.
.
- Ameisenschreck
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#12 Meine >lieblings< Filme sind:
Jumper
Forest Gump
Simpsons der Film
Cloverfield
Freddy Krueger
und Eragon der Drachenreiter.
Lg:Ameisenschreck:).
Forest Gump
Simpsons der Film
Cloverfield
Freddy Krueger
und Eragon der Drachenreiter.
Lg:Ameisenschreck:).
Die,denen keiner beachtung schenkt bringen meistens die Rettung:yoda:.
mfg:Ameisenschreck.
mfg:Ameisenschreck.
- mixi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#13 AW: Lieblingsfilme
hi Leute
also da wären
simpsons der Film
Ong bag
Harry Potter 1-6
Der kaufhauscop
Wanted
I am Legend
I Robot
Herr der Ringe
Ocean´s 11/12/13
Star Wars alle Teile
Cars (eine echte michael schumachee Ferrari !!!!^^)
Nachts im Museum 1/2
Fast and Furious alle Teile
............
und noch vieles Mehr
mfG
mixi
also da wären
simpsons der Film
Ong bag
Harry Potter 1-6
Der kaufhauscop
Wanted
I am Legend
I Robot
Herr der Ringe
Ocean´s 11/12/13
Star Wars alle Teile
Cars (eine echte michael schumachee Ferrari !!!!^^)
Nachts im Museum 1/2
Fast and Furious alle Teile
............
und noch vieles Mehr
mfG
mixi
Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger
Messor barbarus | Lasius niger