Ytong Nest
- Ameise1
- Halter
- BeitrÀge: 376
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Ytong Nest
Hab mir gestern ein Ytong Nest gebaut, ich finde es sieht super aus aber es gibt da ein Problem, und zwar habe ich oben den Wassertank angebracht und wenn ich dort Wasser einfĂŒlle wird keine einzige Kammer feucht. Das einzige was feucht wird ist die RĂŒckwand. Kann mir da jemand helfen?
Bilder kommen noch.
lg Martin
Bilder kommen noch.
lg Martin
- Ameise1
- Halter
Auf dem Foto ist Der Wassertank und die Kammern zu sehen.
Die beiden oberen Kammern sind rund 1-1,5 cm vom Tank entfernt.
Der Wassertank ist ca. 8 cm lang und 3 cm breit.
Das Nest ist insgesamt 25 cm lang 3,5 cm breit und 20cm tieft.
Die beiden oberen Kammern sind rund 1-1,5 cm vom Tank entfernt.
Der Wassertank ist ca. 8 cm lang und 3 cm breit.
Das Nest ist insgesamt 25 cm lang 3,5 cm breit und 20cm tieft.
-
- Halter
- BeitrÀge: 1161
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hi,
dauert halt ein bisschen, bis sich der Ytong mit Wasser komplett vollgesogen hat. Einfach regelmĂ€Ăig weiterhin bewĂ€ssern, und irgendwann werden dann auch die Kammern dunkler.
Ab den Punkt muss man dann nicht mehr soviel nachgieĂen, sonst wirds zu feucht.
GrĂŒĂe, PHiL
dauert halt ein bisschen, bis sich der Ytong mit Wasser komplett vollgesogen hat. Einfach regelmĂ€Ăig weiterhin bewĂ€ssern, und irgendwann werden dann auch die Kammern dunkler.
Ab den Punkt muss man dann nicht mehr soviel nachgieĂen, sonst wirds zu feucht.
GrĂŒĂe, PHiL
- Ameise1
- Halter
Ja das habe ich auch alles gemacht. Naja mal sehen. ich versuch es heute noch mal.
Hab seit Tagen den drang Nester zu bauen.xD Mein Vater hat 100 Paletten Gasbeton auf Arbeit stehen und da hab ich mir mal paar Steine mitgenommen und seit paar tagen Bau ich jeden Tag ein Nest.xD Hab schon 4 , in allen GröĂen. Mal sehen wenn mir die Lust vergeht.
Hab seit Tagen den drang Nester zu bauen.xD Mein Vater hat 100 Paletten Gasbeton auf Arbeit stehen und da hab ich mir mal paar Steine mitgenommen und seit paar tagen Bau ich jeden Tag ein Nest.xD Hab schon 4 , in allen GröĂen. Mal sehen wenn mir die Lust vergeht.