Musik, welche ihr hört
- M_K
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Musik, welche ihr hört
Guten Tag zusammen
Wie es der Titel erahnen lässt, interessiert es mich, was für Musik ihr hört.
Falls es so einen Thread schon gibt dann entschuldige ich mich fĂĽr den neuen Thread; in der SUFU habe ich allerdings keinen solchen Thread gefunden.
So, was hört ihr für musik? Falls es unbekannte Interpreten / Bands sind, ist die Genere vlt noch hilfreich xD
"Meine Musik"
Blink182
Sum41
Kanye West
Culcha Candela
Tenacious D ( die sind voll unbekannt aber haben coole Songs ;-))
Akon
Black Eyed Peas
das wären so meine Haputbands... aber eigentlich höre ich alles was mir gefällt egal welche Genere =)
LG
Wie es der Titel erahnen lässt, interessiert es mich, was für Musik ihr hört.
Falls es so einen Thread schon gibt dann entschuldige ich mich fĂĽr den neuen Thread; in der SUFU habe ich allerdings keinen solchen Thread gefunden.
So, was hört ihr für musik? Falls es unbekannte Interpreten / Bands sind, ist die Genere vlt noch hilfreich xD
"Meine Musik"
Blink182
Sum41
Kanye West
Culcha Candela
Tenacious D ( die sind voll unbekannt aber haben coole Songs ;-))
Akon
Black Eyed Peas
das wären so meine Haputbands... aber eigentlich höre ich alles was mir gefällt egal welche Genere =)
LG
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#3 AW: Musik, welche ihr hört
Ja,
was soll man da noch sagen. Thema kann demnach geclosed (zu deutsch: geschlossen) werden.
Das du kein Thema mit dem Wort Musik im Titel gefunden hast, lässt sich schwer glauben, vllt machst du irgendeatwas falsch. Schau es dir nochmal an!
Hilfreich hier die Wahl der richtigen Option:
"gesamten Beitrag durchsuchen"
"nur Titel durchsuchen"
GruĂź,
der Oberst
was soll man da noch sagen. Thema kann demnach geclosed (zu deutsch: geschlossen) werden.
Das du kein Thema mit dem Wort Musik im Titel gefunden hast, lässt sich schwer glauben, vllt machst du irgendeatwas falsch. Schau es dir nochmal an!
Hilfreich hier die Wahl der richtigen Option:
"gesamten Beitrag durchsuchen"
"nur Titel durchsuchen"
GruĂź,
der Oberst