Harpegnathos venator - Fotos
- Gloggi
- BeitrÀge: 14
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Rolande!
Schöne Fotos! Da die Harpegnathos venator zu meinen Lieblings Ameisen gehört (die ich aber noch nicht gehalten habe), wollte ich nur ein paar Fragen stellen:
1) Was fĂŒr ein Nest hast du fĂŒr sie?
2) Wie lange hast du sie?
3) sind sie schwer zu halten ( weil ich möchte es nÀchstes Jahr probieren)?
P.S. Wenn du möchtest könntest du in meine Gruppe dazu kommen ( Harpegnathos venator) - da wÀrst du der erste.
Schöne Fotos! Da die Harpegnathos venator zu meinen Lieblings Ameisen gehört (die ich aber noch nicht gehalten habe), wollte ich nur ein paar Fragen stellen:
1) Was fĂŒr ein Nest hast du fĂŒr sie?
2) Wie lange hast du sie?
3) sind sie schwer zu halten ( weil ich möchte es nÀchstes Jahr probieren)?
P.S. Wenn du möchtest könntest du in meine Gruppe dazu kommen ( Harpegnathos venator) - da wÀrst du der erste.
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo,
zu deinen Fragen:
1. Es ist ein (fertig) Betonnest von Antstore.
2. Diese Kolonie noch nicht lange, ich glaube einen Monat.
3. Ja! Ich hatte schon frĂŒher welche, aber die haben sich alle gegenseitig hingemetztelt (Gamergate), eine andere Kolonie ging an Milben ein. Das gröĂte Problem ist, das sie nur lebendes Futter annehmen.
Hoffe es klappt mit dieser Kolonie.
GruĂ Rolande
P.S. Bilder miner frĂŒheren Kolonie hier:
http://www.roland-stoermer.de/176243/327043.html
zu deinen Fragen:
1. Es ist ein (fertig) Betonnest von Antstore.
2. Diese Kolonie noch nicht lange, ich glaube einen Monat.
3. Ja! Ich hatte schon frĂŒher welche, aber die haben sich alle gegenseitig hingemetztelt (Gamergate), eine andere Kolonie ging an Milben ein. Das gröĂte Problem ist, das sie nur lebendes Futter annehmen.
Hoffe es klappt mit dieser Kolonie.
GruĂ Rolande
P.S. Bilder miner frĂŒheren Kolonie hier:
http://www.roland-stoermer.de/176243/327043.html
- Gloggi
- BeitrÀge: 14
- Danksagung erhalten: 0
Danke fĂŒr die Antworten!
Ich habe gar nicht gewusst dass dir diese Website gehört. Ich war schon öfters bei dir drinnen und habe mir Fotos angeschaut. Echt gute Fotos!!!:respekt:
Ich bin schon lange interessiert an Harpegnathos venator. Bin mir aber unsicher ob ich sie nehmen soll!
Danke nochmals!
Ich habe gar nicht gewusst dass dir diese Website gehört. Ich war schon öfters bei dir drinnen und habe mir Fotos angeschaut. Echt gute Fotos!!!:respekt:
Ich bin schon lange interessiert an Harpegnathos venator. Bin mir aber unsicher ob ich sie nehmen soll!
Danke nochmals!