Atta sexdens (Wallpaper) - Fotos
- 7ok3n
- Einsteiger
- BeitrÀge: 25
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Atta sexdens (Wallpaper) - Fotos
Hey,
sind das auf dem Bild (vor-letzter Beitrag; atta-450_07.jpg) alles Eier /Larven ? o.O
Wenn ja, dann sind die kleinen, bzw. groĂen aber ganz schön fleissig.
Oder bin ich einfach nur blind und es ist Sand?
Deine Bilder sind echt verdammt gut... *neidisch*
LG 7ok3n
sind das auf dem Bild (vor-letzter Beitrag; atta-450_07.jpg) alles Eier /
Wenn ja, dann sind die kleinen, bzw. groĂen aber ganz schön fleissig.
Oder bin ich einfach nur blind und es ist Sand?
Deine Bilder sind echt verdammt gut... *neidisch*
LG 7ok3n
Will ja nicht meckern, sind wie immer prima Bilder.
Eine Bereicherung fĂŒr jedes Forum und im Besonderen eine hervorragende, optische Dokumentation, die Ameisen fĂŒr jeden im Bild nĂ€her bringt.
Fortgeschrittener Halter, dazugehören fĂŒr mich auch Informationen zur Ameisenhaltung aus Sicht eines fortgeschrittenen Halters.
GrĂŒĂe
Eine Bereicherung fĂŒr jedes Forum und im Besonderen eine hervorragende, optische Dokumentation, die Ameisen fĂŒr jeden im Bild nĂ€her bringt.
Fortgeschrittener Halter, dazugehören fĂŒr mich auch Informationen zur Ameisenhaltung aus Sicht eines fortgeschrittenen Halters.
GrĂŒĂe
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hallo,
zu den oben gezeigten Bildern, gibt es demnĂ€chst einen Haltungsbericht. Ich hatte in meinem Ameisenblog (auf meiner HP) bereits einen Haltungsbericht einer Atta sexdens Kolonie angefangen. Leider ist bei der Kolonie dieKönigin verstorben. Parallel dazu hatte ich mir eine zweite (diese) Kolonie angeschaft, welcher es sehr gut geht. Sie hat jetzt in etwa den Entwicklungsstand der ersten Kolonie erreicht. Mein Haltungsbericht wird nun mit der zweiten Kolonie fortgefĂŒhrt. Mir ist natĂŒrlich klar, dass es nicht das gleiche ist, aber so kann man wenigstens die unterschiedlichen Entwicklungstadien einer Atta-Kolonie in etwa (bei privater Haltung) festhalten.
Sicherlich ist es auch interessand zu erfahren, wie sich so eine Kolonie in der privaten Haltung verhÀllt (z.B. Ausbruch, Pilzentwicklung etc.).
Also, wer möchte, kann gerne vorbei schauen und nachlesen was die kleinen Krabbler(welche oben abgebildet sind) so treiben.
GruĂ Rolande
Link: http://www.roland-stoermer.de/272343.html
zu den oben gezeigten Bildern, gibt es demnÀchst einen Haltungsbericht. Ich hatte in meinem Ameisenblog (auf meiner HP) bereits einen Haltungsbericht einer Atta sexdens Kolonie angefangen. Leider ist bei der Kolonie die
Sicherlich ist es auch interessand zu erfahren, wie sich so eine Kolonie in der privaten Haltung verhÀllt (z.B. Ausbruch, Pilzentwicklung etc.).
Also, wer möchte, kann gerne vorbei schauen und nachlesen was die kleinen Krabbler(welche oben abgebildet sind) so treiben.
GruĂ Rolande
Link: http://www.roland-stoermer.de/272343.html