Begrüßungsthread
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
Das könnte unter Umständen auch daran liegen, dass eine grosse Anzahl von Leuten davon genervt sind.
Ich sehe es so dass jeder hier sagen kann, was er denkt solange er sich an die Regeln hält. Wenn mich dieses rumgespamme nervt dann sage ich das und warte nicht darauf ob die Mods Konsequenzen ziehen - ganz einfach weil es mich persönlich auch nerven würde, wenn die Mods es super finden. Und da scheine ich ja nicht alleine dazustehen.
Ich sehe es so dass jeder hier sagen kann, was er denkt solange er sich an die Regeln hält. Wenn mich dieses rumgespamme nervt dann sage ich das und warte nicht darauf ob die Mods Konsequenzen ziehen - ganz einfach weil es mich persönlich auch nerven würde, wenn die Mods es super finden. Und da scheine ich ja nicht alleine dazustehen.
-
- Halter
Ja sicher donbilbo. Dennoch wage ich zu behaupten, dass da ein gewisser Herdentrieb im Spiel ist. Das ließe sich wahrscheinlich an Blabbis Bewertungsprofil nachvollziehen. Mich würde auch interessieren, wie viele überhaupt einen hilfreichen Text in ihre Bewertung geschrieben haben...
Grüßle, paxi
Grüßle, paxi
- slipher
- Halter
Schlechte Bewertungen gebe ich generell NIE ab. ich gebe nur per pn (wenn überhaupt) konstruktive Kritik.
Nur es gibt halt No-Go's die man in nem halbwegs erwachsenem Forum nicht bingen kann.
Und das sind halt leider so Sachen wie das Konsequente ignorieren der FAQ's und dem ersinnen von Spam threads.
BTW: Ich weis genau wie es sich anfühlt am Boden zu liegen.
Hatte(!!) ne harte schulische Vergangenheit..HUST.
Trotzdem sind halt vielleicht manche besser bei ihren pokemon Karten aufgehoben.
Aber okay, das liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich.
Jedenfalls verhält es sich bei mir auch ähnlich wie bei don bilbo.
Ich lese ALLEs was neu ist. Und da stolper ich nunmal auch über sowas hier.
Nun denn, so schaue ich nun einfach mal wie sich das entwickelt und gebe Ruh. (Vorerst. Nur ich glaube nicht das es lange dauert bis es neues verbales Futter gibt..*leider* )
Nur es gibt halt No-Go's die man in nem halbwegs erwachsenem Forum nicht bingen kann.
Und das sind halt leider so Sachen wie das Konsequente ignorieren der FAQ's und dem ersinnen von Spam threads.
BTW: Ich weis genau wie es sich anfühlt am Boden zu liegen.
Hatte(!!) ne harte schulische Vergangenheit..HUST.
Trotzdem sind halt vielleicht manche besser bei ihren pokemon Karten aufgehoben.
Aber okay, das liegt nicht in meinem Entscheidungsbereich.
Jedenfalls verhält es sich bei mir auch ähnlich wie bei don bilbo.
Ich lese ALLEs was neu ist. Und da stolper ich nunmal auch über sowas hier.
Nun denn, so schaue ich nun einfach mal wie sich das entwickelt und gebe Ruh. (Vorerst. Nur ich glaube nicht das es lange dauert bis es neues verbales Futter gibt..*leider* )
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#20 AW: Begrüßungsthread
Wie gesagt:
Es ist der OffTopic Bereich und hier sollte man alles recht locker sehen. Da können sich manche User auch ein wenig austoben, zumal sie nicht glauben brauchen, dass hier im OT Bereich Beiträge auf den Beitragszähler gerechnet werden.
Wenn Blabbi das für eine gute Idee hält/hielt dann soll der Thread eben bestehen, oder aber bei Nichtinteresse im Threadnirvana verschwinden.
Ihr müsst euch eben überlegen ob es wirklich Sinn macht auch jeden Beitrag im OT Teil zu lesen. Einfach schnell wegklicken o.ä.
Da wir so wenig wie möglich eingreifen wollen, insbesondere im OT (OffTopic) Bereich, wars das soweit zumindest von mir.
Achja: Willkommen Blup!
Es ist der OffTopic Bereich und hier sollte man alles recht locker sehen. Da können sich manche User auch ein wenig austoben, zumal sie nicht glauben brauchen, dass hier im OT Bereich Beiträge auf den Beitragszähler gerechnet werden.
Wenn Blabbi das für eine gute Idee hält/hielt dann soll der Thread eben bestehen, oder aber bei Nichtinteresse im Threadnirvana verschwinden.
Ihr müsst euch eben überlegen ob es wirklich Sinn macht auch jeden Beitrag im OT Teil zu lesen. Einfach schnell wegklicken o.ä.
Da wir so wenig wie möglich eingreifen wollen, insbesondere im OT (OffTopic) Bereich, wars das soweit zumindest von mir.
Achja: Willkommen Blup!
- eastgate
- Halter
Mich nervt der Thread auch etwas weil eigentlich Sinnlos... Aber er hat mir eines klar gemacht: Hier im Ameisenforum melden sich verdammt viele Leute an! :-)
Von daher hat der Thread eben doch was Gutes!
Übrigens: Unser neuester Nutzer heißt donflex. Herzlich willkommen!
Von daher hat der Thread eben doch was Gutes!
Übrigens: Unser neuester Nutzer heißt donflex. Herzlich willkommen!
- mixi
- Halter
#22 AW: Begrüßungsthread
jo
Mein Gott jetz ham schon so viele in den Thread geschrieben jetz ist es auch egal^^
wem´s Spaß macht sinnlose Einzeiler zu schreiben der soll doch.
(ist nicht böse gemeint)
mfG
mixi
Mein Gott jetz ham schon so viele in den Thread geschrieben jetz ist es auch egal^^
wem´s Spaß macht sinnlose Einzeiler zu schreiben der soll doch.
(ist nicht böse gemeint)
mfG
mixi
Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger
Messor barbarus | Lasius niger
- Clypeus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi Blabbi!
Ich finde deine Idee eigentlich nicht unbedingt schlecht, aber unter gegeben Umständen LEIDER schon. Die meisten neuen User nehmen diesen Thread gar nicht einmal wahr.
Viele der User, die du hier genannt bist, sind Personen, die sich belanglos anmelden und dann...? Ende der Fahnenstange, die Verbindung reißt ab, und wir haben einen neuen User, der einfach hier vor sich hin vegetiert.
Ich finde deine Idee eigentlich nicht unbedingt schlecht, aber unter gegeben Umständen LEIDER schon. Die meisten neuen User nehmen diesen Thread gar nicht einmal wahr.
Viele der User, die du hier genannt bist, sind Personen, die sich belanglos anmelden und dann...? Ende der Fahnenstange, die Verbindung reißt ab, und wir haben einen neuen User, der einfach hier vor sich hin vegetiert.
- Kottan
- Halter
... von einer Horde kindlich hüpfender :huepfer::huepfer: in die Flucht geschlagen werden.Viele der User, die du hier genannt bist, sind Personen, die sich belanglos anmelden und dann...?
Also, nicht wenige werden sich anmelden, um sich die Fotos ansehen zu können, die für Unangemeldete gesperrt sind. So entstehen natürlich etliche "Karteileichen".
Jan
Haltungsberichte:
http://temnothorax.blogspot.com/
http://lasiusniger2009.blogspot.com/
(Bin nicht mehr aktiv.)
http://temnothorax.blogspot.com/
http://lasiusniger2009.blogspot.com/
(Bin nicht mehr aktiv.)