User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Ich habe entbunden!!! Entomologie leichtverdaulich

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Werner D.
BeitrÀge: 12
Danksagung erhalten: 0

#1 Ich habe entbunden!!! Entomologie leichtverdaulich

Beitrag von Werner D. » 6. November 2009, 13:53

Hallo zusammen,

nach langer, langer Schwangerschaft hat mein literarischer Erstgeborener nun endlich das Licht der Welt erblickt.

"Von Fallenstellern und Liebesschwindlern, Begegnungen aus dem Naturgarten".

20 ArtportrĂ€ts aus dem Naturgarten warten auf euch. Beinharte, trockene biologische Fakten, durchtrĂ€nkt und umhĂŒllt von zart schmelzender Vollmilchschokolade aus Humor, durchsetzt mit ironischen ZartbitterstĂŒckchen und gekrönt von einem mĂ€chtigen SahnehĂ€ubchen aus den wirklich genialen Werken meiner Illustratorin. Auf Amazon könnt ihr schon mal reinschnuppern und den ersten Artikel komplett lesen (allerdings ohne die zugehörigen Fußnoten). Leider Gottes ist es einer der wenigen Artikel, der nicht von Insekten handelt. Ihr habt aber auch Zugriff auf das Inhaltsverzeichnis. In Sachen Ameisen kann ich einen Artikel ĂŒber die Fortpflanzungsbiologie der AmeisenblĂ€ulinge anbieten.

Von Fallenstellern und Liebesschwindlern - Begegnungen im Naturgarten

Das Buch ist ab 17. Dezember lieferbar, ihr könnt aber schon vorbestellen. Die lÀstigen Weihnachtsgeschenke und so ... Bild

LG Werner

Werner D.
BeitrÀge: 12
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Ich habe entbunden!!! Entomologie leichtverdaulich

Beitrag von Werner D. » 11. November 2009, 06:52

Hallo zusammen,

ab jetzt findet ihr auf meiner Website eine zweiseitige Leseprobe von jedem einzelen ArtportrĂ€t aus dem Buch. Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen reinzuschnuppern, damit mĂŒĂŸt ihr die Katze endgĂŒltig nicht mehr im Sack kaufen. Bild

Viel Spaß!

http://bauches-lust.de/buchveroeffentlichung/index.phphttp://bauches-lust.de/buchveroeffentlichung/index.php

LG Werner

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“