Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von eastgate » 6. November 2009, 14:36

Ich glaub' der Typ hat einen leichten Hau

Damit meinst du sicher mich? Wenn nicht, nehme ich meine Aussage hier zurĂĽck, aber das ist alles andere als eine freundliche Behauptung. Man kann es ja auch anders, gelinder, ausdrĂĽcken.

Nein, Clypeus, ich glaube Kottan meint dann doch eher den Halter der Website! FĂĽhl dich nicht immer gleich angesprochen :-)

Und weil wir wissen, dass der Besitzer des gemeinten Forums ja hier mitließt, reizen wir ihn nicht weiter und lassen ihn etwas in Ruhe. Nicht dass er/sie/es sich dann noch genötigt fühlt, weitere Messages auf der "Website" zu veröffentlichen ^^ :spin2:

Ach, ĂĽbrigens:
:yellowhopp:Happy Birthday Clypeus! :yellowhopp:

Clypeus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Clypeus » 6. November 2009, 14:47

Gut dann nehme ich meine Aussage wie versprochen zurĂĽck.

Allerdings könnte sein Text bei mir den Schluss zulassen, dass es auf mich bezogen ist.
Clypeus werde erstmal erwachsen !". Ich glaub' der Typ hat einen leichten Hau, übersteigertes Geltungsbedürfnis oder sowas. Naja, solange er das in seinen diversen Foren auslebt und der Allgemeinheit nicht zur Last fällt (als Prozesshansel o.Ä.), soll es einem egal sein.

Erst einmal werde ich angesprochen und dann kommt der Rest des Textes.

Danke eastgate fĂĽr die Gratulation.

NIPIAN
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#35 AW: Und wieder ist ein neues Ameisenforum online

Beitrag von NIPIAN » 6. November 2009, 16:31

Hoi,

hrhrhr, ameisen-portal, was?
Gratulation Clypeus, wieder ein Jahr näher am Erwachsenenalter. Könnt's ja auch in den Glückwunschthread schreiben, aber da macht der Zusammenhang keinen Sinn:
Bild

Clypeus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Clypeus » 6. November 2009, 16:35

Ja, das habe ich bereits gesehen. Vermutlich eine seiner Lieblingsseiten, er ist ja Reptilienhalter^^

Fraaap
Halter
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Fraaap » 6. November 2009, 16:38

Was ist denn das für ein Kindergarten? Ist es so schlimm wenn jemand sein eigenes kleines Ameisenforum eröffnet? Wenn ihr etwas dagegen habt, dann müsst ihr euch ja nicht registrieren. Euer Rumgehacke zeugt lediglich von geistiger Unreife. Ich kann den Betreiber durchaus verstehen, wenn er nun etwas angepisst ist. Auch wenn sein Verhalten natürlich nicht gerade richtig ist. ;)

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“