Funktion "Beiträge ändern"
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#1 Funktion "Beiträge ändern"
Habe über die SuFu nichts gefunden.
Wieso ist die Funktion "Beitrag ändern" auf 3 (?) Tage begrenzt?
Mods haben aber noch die Möglichkeit zum nachträglichen editieren, oder?
MfG
Wieso ist die Funktion "Beitrag ändern" auf 3 (?) Tage begrenzt?
Mods haben aber noch die Möglichkeit zum nachträglichen editieren, oder?
MfG
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#3 AW: Funktion "Beiträge ändern"
Braucht man nichtmal die SuFu benutzen, steht in den allgemeinen Forenregeln, zu finden im Regel-Unterforum.
- Streaker87
- Halter
Ok, dann löscht den Thread bitte komplett, bevor bei mir noch mehr negative Bewertung ankommen.
Irgendjemand macht sich das wohl zur Lebensaufgabe oder wieso wurde dieser Thread überhaupt mit einem Stern bewertet. Macht keinen Sinn...
Irgendjemand macht sich das wohl zur Lebensaufgabe oder wieso wurde dieser Thread überhaupt mit einem Stern bewertet. Macht keinen Sinn...
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#5 AW: Funktion "Beiträge ändern"
Dann schau dir bitte die Bewertungsrichtlinien für die Sterne an, ein Stern heißt nicht jeah, besser als normale Themen, dem geb ich doch direkt mal einen Stern.
Ein Stern heißt "schrecklich".
Ein Stern heißt "schrecklich".
Ordo ab Chao
-
Joachim
- Experte der Haltung
- Auszeichnung: 1
- Danksagung erhalten: 584 Mal
#6 AW: Funktion "Beiträge ändern"
WAAAAAS???
Oh. Hast Recht. Hab dem Thema einen Stern dazugegeben, aber statt zwei hat es immer noch eins und wirkt fast noch schrecklicher als zuvor. Faszinierend, diese Technik. Funktioniert trotz Widerspruch mit dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik.
Eigentlich ist dU = dQ + dW, das bedeutet also, dass keine Sterne einfach hinzukommen oder verschwinden können. Da das ganze gegen die Naturgesetze geht, müsstet ihr also eigentlich die Forenregeln abändern, aaaber ich will ja nicht klugscheißen.
Oh. Hast Recht. Hab dem Thema einen Stern dazugegeben, aber statt zwei hat es immer noch eins und wirkt fast noch schrecklicher als zuvor. Faszinierend, diese Technik. Funktioniert trotz Widerspruch mit dem ersten Hauptsatz der Thermodynamik.
Eigentlich ist dU = dQ + dW, das bedeutet also, dass keine Sterne einfach hinzukommen oder verschwinden können. Da das ganze gegen die Naturgesetze geht, müsstet ihr also eigentlich die Forenregeln abändern, aaaber ich will ja nicht klugscheißen.
vG Joschi
- Streaker87
- Halter
Mir ist schon klar, dass "1" Stern "schrecklich" bedeutet. Aber hier werden so wenige Themen bewertet, da wundere ich mich echt, warum und wer ausgerechnet dieses kurze und unwichtige Thema bewertet. Als hätte er nichts besseres zu tun.
Achja. Das Thema wurde immer noch nicht gelöscht...
Achja. Das Thema wurde immer noch nicht gelöscht...