Suche Haltungstipps fĂĽr Harpegnathos venator
- Gloggi
- Danksagung erhalten: 0
#1 Suche Haltungstipps fĂĽr Harpegnathos venator
Hallo liebe Myrmekologen!
Ich möchte mir nächstes Jahr im Frühling die Harpegnathos venator zulegen und wollte wissen ob manche Halter, dieser Art, mir wichtige Haltungstipps geben könnten.
Und ich wollte wissen ob man die Harpegnathos venator ohne vorbereiteten Nest in ein Formicarium geben kann. Ich meine das sie ihr Nest selber gestalten wie in der Natur. Denn ich möchte es Naturgetreu machen wie all bei meinen anderen Ameisen. Wäre das möglich?
Liebe GrĂĽĂźe
Gloggi
Ich möchte mir nächstes Jahr im Frühling die Harpegnathos venator zulegen und wollte wissen ob manche Halter, dieser Art, mir wichtige Haltungstipps geben könnten.
Und ich wollte wissen ob man die Harpegnathos venator ohne vorbereiteten Nest in ein Formicarium geben kann. Ich meine das sie ihr Nest selber gestalten wie in der Natur. Denn ich möchte es Naturgetreu machen wie all bei meinen anderen Ameisen. Wäre das möglich?
Liebe GrĂĽĂźe
Gloggi
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#2 AW: Suche Haktungstipps fĂĽr Harpegnathos venator
Einmal die Sufi benutzt und von einem unserer Topphalter gleich n Haltungsbericht gefunden. Lasst euch doch nicht immer alles vorkauen
http://www.ameisenforum.de/exotische-arten/harpegnathos-venator-haltungserfahrungen-t34418.html
http://www.ameisenforum.de/exotische-arten/harpegnathos-venator-haltungserfahrungen-t34418.html
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
- Lord Helmchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#4 AW: Suche Haltungstipps fĂĽr Harpegnathos venator
Hi
Grundsätzlich ist es möglich die Tiere in der Erde gründen zu lassen. Aber wenn du genauere informationen willst, solltest du auch konkreter fragen
LG Lord Helmchen
Grundsätzlich ist es möglich die Tiere in der Erde gründen zu lassen. Aber wenn du genauere informationen willst, solltest du auch konkreter fragen
LG Lord Helmchen
Stop poaching, hunt a poacher!!!