Wörterraten
- Clypeus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Wörterraten
Hier was fĂĽr Genies
Hat auch was mit Raten zu tun, aber auch mit ein bisschen Talent in solchen Sachen.
Man nehme sich ein Wort- wirble es durcheinander und stelle es hier rein.
z.B. rein = nier
Wichtig ist, dass es keine allzu hohen Begriffe sein sollten. Wörte wie Mysogynist sollten hier nichts zu suchen haben , sonst werkeln wir hier bis wer weiß noch rum! Dagegen dürfen Fachbegriffe, die was mit Ameisen zu tun haben, trotzdem auftauchen- z. B. Hautflügler
Ich mache mal den Anfang, mit einem leichten Begriff, den sicher jeder erraten kann:
tuascpomnot
Viel Glück beim Lösen!
Hat auch was mit Raten zu tun, aber auch mit ein bisschen Talent in solchen Sachen.
Man nehme sich ein Wort- wirble es durcheinander und stelle es hier rein.
z.B. rein = nier
Wichtig ist, dass es keine allzu hohen Begriffe sein sollten. Wörte wie Mysogynist sollten hier nichts zu suchen haben , sonst werkeln wir hier bis wer weiß noch rum! Dagegen dürfen Fachbegriffe, die was mit Ameisen zu tun haben, trotzdem auftauchen- z. B. Hautflügler
Ich mache mal den Anfang, mit einem leichten Begriff, den sicher jeder erraten kann:
tuascpomnot
Viel Glück beim Lösen!
- Clypeus
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sozusagen als Einstimmung, PaxiIch mache mal den Anfang, mit einem leichten Begriff, den sicher jeder erraten kann:
Tschuldigung- da habe ich wohl ein t zu viel angegeben.mh da war 2 mal t drin
Dann mal das nächste
dfeehedriofr
edit: Kommt schon, Leute. Das ist zwar kein Begriff, den ihr täglich sagt, aber es ist doch ein Wort, nicht einmal ein Fachwort. Das Wort kennt vermutlich jedes Kind.