Filmzitate raten

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Sanguinius
Halter
Offline
Beiträge: 644
Registriert: 12. August 2005, 16:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#97

Beitrag von Sanguinius » 16. November 2009, 17:58

Meine das in Malcon in the Middle gehört zu haben. Sollte ich damit richtig liegen folgendes:

"Sie hat den Fernseher mitnehmen wollen" "Achso, wo ist sie?" "Zu Hause... im Flur...und in der KĂĽche"


Aus einem, nach meiner Meinung, genialen Streifen. :)



Benutzeravatar
ewisch
Halter
Offline
Beiträge: 261
Registriert: 5. August 2009, 23:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#98

Beitrag von ewisch » 16. November 2009, 19:11

Ich denke mal In China essen sie Hunde?

Wenn es stimmt hier ist meins:

"Ach, dass ist doch ein Schrott-Wein. Hat doch nicht mal nen Schraubverschluss!"


Wenn dir die Schei*e bis zum Hals steht, solltest du den Kopf nicht hängen lassen.

Benutzeravatar
mixi
Halter
Offline
Beiträge: 342
Registriert: 22. Mai 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#99 AW: Filmzitate raten

Beitrag von mixi » 16. November 2009, 20:59

wer kennt das nicht....xD
Otto der Film!
das is meiner:
" Person 1:wir nennen uns selbst Nightstalkers.Person 2:Hört sich an wie aus nem Sonntagvormittag Cartoon"Person 1:wir dachten auch an die glücksbärchen aber die gabs schon."

mfG
mixi


Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Benutzeravatar
Joschi

User des Monats Juli 2023
Experte der Haltung
Offline
Beiträge: 3001
Registriert: 17. November 2001, 13:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 424 Mal

#100 AW: Filmzitate raten

Beitrag von Joschi » 17. November 2009, 14:17

Blade: Trinity :) "Blade, ready to die?"

Uuund hier etwas zum entspannen:
"IVE HAD IT WITH THESE M*****F****** SNAKES ON THIS M*****F****** PLANE! EVERYBODY UNDERSTANDS ME?"


vG Joschi

Benutzeravatar
Gentleman
Halter
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 1. August 2009, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#101 AW: Filmzitate raten

Beitrag von Gentleman » 20. November 2009, 16:38

war das snakes on a plane?

wenn ja, hurra :D

Ich hab schon 2:
"yipee yay yeay Schweinebacke"

und

"Person1: sah er aus wie eine Schlampe?
Person2: Was?
(Bum)
Person2: (schmerzverzerrt) Neeein arrg"

*g*


"Der Mensch hat keinen Einfluss auf sich, seine Umgebung macht ihn zu dem, was er ist."
Maximilian S.

Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#102

Beitrag von Clypeus » 20. November 2009, 16:40

"yipee yay yeay Schweinebacke"

Stirb langsam 2, ich bin mir vollkommen sicher. Wenn nicht, muss es einer der anderen Teile sein.



Benutzeravatar
Gentleman
Halter
Offline
Beiträge: 137
Registriert: 1. August 2009, 16:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#103 AW: Filmzitate raten

Beitrag von Gentleman » 20. November 2009, 16:46

Richtig! :D , schafft auch jemand das zweite?


"Der Mensch hat keinen Einfluss auf sich, seine Umgebung macht ihn zu dem, was er ist."
Maximilian S.

Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
Beiträge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#104

Beitrag von Clypeus » 20. November 2009, 16:54

Ich habe zwar die Teilaufgabe gelöst, aber mir fällt grad kein besonders tolles Zitat ein- der, der den Rest löst, darf ein neues Zitat dank meiner unermesslichen Gnade in diesen intellektuellen Thread stellen :D



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“