Rettet den Regenwald!
- dommsen
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Rettet den Regenwald!
Und es ist ganz simpel:
www.forestle.de als Startseite einrichten und dann natĂĽrlich auch nutzen!
Wer an der GlaubwĂĽrdigkeit zweifelt, kann sich den Infotext auf der Seite gern mal durchlesen, das Konzept ist recht transparent beschrieben. Schaden kann es jedenfalls nicht und eine nette Alternative zu Google ist es allemal.
Macht mit!
www.forestle.de als Startseite einrichten und dann natĂĽrlich auch nutzen!
Wer an der GlaubwĂĽrdigkeit zweifelt, kann sich den Infotext auf der Seite gern mal durchlesen, das Konzept ist recht transparent beschrieben. Schaden kann es jedenfalls nicht und eine nette Alternative zu Google ist es allemal.
Macht mit!
- antsnature
- Halter
#3 AW: Rettet den Regenwald!
es muss ja auch nicht soviel anzeigen wie google.Kann es ja auch nicht da es auf der Yahooengine beruht, die hat nicht soviele Einträge. Die wichtigsten Ergebnisse bekommst du trotzdem. Find ich auf jedenfall sinnvoller als sich mit Krombacher vergiften zu müssen ;-)
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich mach mit:
habs schon durchgelesen und ich finde es einfach toll.
Jetzt ist es meine Home-seite.
Lg Alex
habs schon durchgelesen und ich finde es einfach toll.
Jetzt ist es meine Home-seite.
Lg Alex
Freue mich auf gute Bewertungen
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Halter
#6 AW: Rettet den Regenwald!
Was ich zum einen richtig aber eben auch schade finde ist, dass man nicht durch die Suche Umsatz generiert sondern nur das Anklicken der Werbung zu einer Verbuchung führt. Ist ja eigentlich logisch, dass man nur für angeklickte Werbung einen kleinen Betrag erhält aber ich bin doch sicher nicht der einzige der niemals auf die von Google oder Yahoo eingeblendete Werbung klickt?
Das heisst, ich könnte die Seite in meinem Browser festlegen und pro Jahr 1000 Suchen starten und würde damit nicht 1cm² Regenwald retten.
Das heisst, ich könnte die Seite in meinem Browser festlegen und pro Jahr 1000 Suchen starten und würde damit nicht 1cm² Regenwald retten.
- lordalexalex
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#8 AW: Rettet den Regenwald!
Konnte ich auch beobachten.:/
Lg Alex
Lg Alex
Freue mich auf gute Bewertungen