Wunschameise
- lordalexalex
- Halter
- BeitrÀge: 430
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#17 AW: Wunschameise
Aso.
Dann ist es ok.^^
Hab schon gedacht es ist eine beleidigung.^^
Lg Alex
Dann ist es ok.^^
Hab schon gedacht es ist eine beleidigung.^^
Lg Alex
Freue mich auf gute Bewertungen
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
und Lasius cf. emarginatus.
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
Halte: Camponotus ligniperdus, Messor barbarus, Tetramorium sp., Camponotus maculatus var. citrinus
|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|-|
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
Bitte auf die Rechtschreibung achten, da die Moderatoren sonst zuviel Arbeit haben, die man doch eigentlich fĂŒr irgendetwas Besseres ver[sch]wenden könnte!nö, sowas liegt mir fern, ich hĂ€tte das auch nicht gern. Ich wollt nur keinen streitthread eröffnen, sondern nur Fragen beantwortet haben.
Ab und zu einige Fehler machen ist nicht schlimm und "nich" und "net" oder "wollt" etc. werden hier weitgehend akzeptiert, aber sonst sollte man weitgehend auf Richtigkeit achten, welche aber in vielen deiner EintrÀge fernbleibt. Einfach in Zukunft darauf achten
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 75
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe dazu auch schon eine Pn (Persönliche Nachricht) vom Admin (Administrator) bekommen. Mir viel dazu eigentlich nur eines ein. Und zwar das der Admin (Administrator) sehr viel lange Weile haben muss. Was geht den Admin (Administrator) denn mein Geschreibsel an? Wenns natĂŒrlich ĂŒberlebenswichtig ist dann schau ich halt etwas mehr was ich schreibe, ABER ICH FINDE ES TROTZDEM SEHR LĂCHERLICH PUNKT
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
Super Idee- ich fange mal an, hier in schlechter Rechtschreibung zu schreiben- soll der Moderator/Admin sich doch darin kĂŒmmern. Das ist doch schlieĂlich nicht mein Problem!:verrueckt:
Mal ganz ehrlich: Die Mods haben schon genĂŒgend zu tun, und mĂŒssen sich doch nicht mit den Rechtschreibfehlern von einigen Usern herumschlagen- es gibt bereits genĂŒgend zu tun und die Mods sind schlieĂlich keine Roboter, die den ganzen Tag am Computer sitzen, oder sollte ich da etwa falsch liegen?
Du solltest unbedingt deine Einstellung Ă€ndern- und dir auĂerdem vorher die FAQ durchlesen
1.1 Rechtschreibung und Grammatik
Da das Ameisenforum von Informationen und wissenschaftlichen BeitrÀgen lebt, soll dementsprechend auch die nötige Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung benutzt werden.
Daher bitten wir alle Mitglieder auf die eigene Rechtschreibung zu achten und andere Benutzer höflich auf ihre Fehler hinzuweisen. Dies beinhaltet Grammatik, Satzzeichen, sowie GroĂ- und Kleinschreibung.
Das hat einerseits den Zweck, die Ăbersicht zu bewahren und das Lesen der BeitrĂ€ge angenehm zu gestalten, andererseits soll so ein gewisses Niveau im Forum gehalten werden.
Wenn du dich hier auf dem Forum anmeldest, musst du dich auch an die Regeln halten, die dieses Forum gestellt hat.
Mal ganz ehrlich: Die Mods haben schon genĂŒgend zu tun, und mĂŒssen sich doch nicht mit den Rechtschreibfehlern von einigen Usern herumschlagen- es gibt bereits genĂŒgend zu tun und die Mods sind schlieĂlich keine Roboter, die den ganzen Tag am Computer sitzen, oder sollte ich da etwa falsch liegen?
Du solltest unbedingt deine Einstellung Ă€ndern- und dir auĂerdem vorher die FAQ durchlesen
1.1 Rechtschreibung und Grammatik
Da das Ameisenforum von Informationen und wissenschaftlichen BeitrÀgen lebt, soll dementsprechend auch die nötige Ausdrucksweise bzw. Rechtschreibung benutzt werden.
Daher bitten wir alle Mitglieder auf die eigene Rechtschreibung zu achten und andere Benutzer höflich auf ihre Fehler hinzuweisen. Dies beinhaltet Grammatik, Satzzeichen, sowie GroĂ- und Kleinschreibung.
Das hat einerseits den Zweck, die Ăbersicht zu bewahren und das Lesen der BeitrĂ€ge angenehm zu gestalten, andererseits soll so ein gewisses Niveau im Forum gehalten werden.
Wenn du dich hier auf dem Forum anmeldest, musst du dich auch an die Regeln halten, die dieses Forum gestellt hat.
- lordalexalex
- Halter
#22 AW: Wunschameise
Dann hĂ€ttest du dich nicht anmelden dĂŒrfen.^^
- lordalexalex
- Halter
#24 AW: Wunschameise
Hab mich auch daran gewöhnen dĂŒrfen.
Jetzt geht das fast von alleine.
Lg Alex
Jetzt geht das fast von alleine.
Lg Alex