User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Chat

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#65 AW: Chat

Beitrag von TRIA » 29. April 2009, 20:20

Hat sich erledigt. Das blöde Ding hat mir immer wieder die Einstellungen gelöscht und ich habs nicht gemerkt :D

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Necturus
Halter
Danksagung erhalten: 0

#66 AW: Chat

Beitrag von Necturus » 26. Mai 2009, 17:59

Derzeit ist mal wieder mehr los, schaut mal rein!

FALLout
Halter

#67 AW: Chat

Beitrag von FALLout » 26. Mai 2009, 18:42

und wenn ihr drin seid nicht nur mal kurz "hallo ist jemand da?" fragen und nach einer Minute wieder abhauen sondern auch mal 10 min oder so warten ;)

KunoC
Halter

#68 AW: Chat

Beitrag von KunoC » 27. Mai 2009, 21:45

Ich kann nicht mehr joinen :( Sonst ging es immer! Hat sich was geändert?

EDIT: Jetzt gehts auf einmal :D sorry ;)

Wer Fragen zu Myrmica rubra, Crematogaster scutellaris oder Lasius niger hat, darf mir gerne eine PN schicken. Meine Erfahrungen teile ich gern mit euch. :)

KunoC
Halter

#69 AW: Chat

Beitrag von KunoC » 24. November 2009, 16:23

So, November, bei den meisten müsste jetzt Winterpause sein. Um diese zu überbrücken könnte man ja mal wieder vermehrt im Chat vorbeischaun :P
Ich gucke täglich mal rein, aber nie ist jemand aktiv dort.
*appellier* Los, los, guckt auch mal vorbei :)
Liebe GrĂĽĂźe

Wer Fragen zu Myrmica rubra, Crematogaster scutellaris oder Lasius niger hat, darf mir gerne eine PN schicken. Meine Erfahrungen teile ich gern mit euch. :)

donbilbo
Halter

#70 AW: Chat

Beitrag von donbilbo » 24. November 2009, 16:39

Ich habe die Tage mal wieder reingeschaut aber der Chat ist nicht mehr mein Ding. Einige Mitglieder nutzen das ganze als Chat für so ziemlich alles (inklusive kindischer Streitereien) nur nicht um über Ameisen zu reden. Wenn man dann einmal die Woche reinschaut versteht man so gut wie nichts von den Insider-Gesprächen..

PHiL
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#71 AW: Chat

Beitrag von PHiL » 24. November 2009, 18:28

Hi,

donbilbo hat da schon recht. Es fehlt vor allen auch an Admins, die dann mal eingreifen können... Ich selbst bin immer oft im Chat unterwegs, aber oft auch etwas genervt.

GrĂĽĂźe, PHiL

chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#72 AW: Chat

Beitrag von chrizzy » 24. November 2009, 18:41

Hey,

ich werde das jetzt mal etwas in die Hand nehmen und die Problematik intern mit dem unserem Team sowie dem Team vom Ameisencafe.de besprechen. Ich geb euch recht - derzeit gibts einfach zu wenige Operatoren, wie sie im Chat heißen. Mal sehen, vlt. finden sich noch ein paar Teammitglieder, die da verstärkt ein Auge drauf werfen können. Damit lässt sich die Problematik womöglich etwas eindämmen, hin und wieder gibts leider beschwerden darüber, dass sich Leute im Chat nicht gerade rühmlich aufführen.

Vielleicht meldet sich auch Sebastian und erklärt mal, wie man den Operatoren-Status bei Software wie mIRC nach dem Anmelden automatisch zugewiesen bekommt. Wenn ich den Status vergebe, dann ist der nach dem nächsten Einloggen nicht mehr vorhanden... kann mich leider nicht mehr erinnern, wie wir das damals gemacht haben, bei meinem Account wird das nämlich gespeichert. Alles ne Einstellungssache^^

lg, chrizzy

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“