User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Wozu sozial leben?

Nachrichten aus den Medien und der Wissenschaft.
Benutzeravatar
ameisenheld4
Halter
Offline
Beiträge: 135
Registriert: 23. April 2009, 16:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#17 AW: Wozu sozial leben?

Beitrag von ameisenheld4 » 25. November 2009, 14:53

Hey antfriend!!!

Diese Internetseite habe ich auch schon ein paar Mal benutzt hat mir auch weiter geholfen. Nunja die nächste Universitätsbibliothek wäre Zürich. Leider lassen die wahrscheinlich nur Leute an die Bücher die 1. ein wenig älter sind als ich und 2. schon einmal dort studiert haben oder noch studieren. Aber egal ich wünsche mir zu Weihnachten das Buch "Ameisen Mittel- und Nordeuropas", ich hoffe das wird mir weiterhelfen. Aber trotzdem danke!!!
Ach ja bin noch einmal in die Bibliothek gegangen und habe wesentlich mehr BĂĽcher ĂĽber Ameisen gefunden. Waren letztes Mal wohl einfach nur ausgeliehen ;-).

Mfg ameisenheld4



Benutzeravatar
antfriend
Halter
Offline
Beiträge: 235
Registriert: 30. Oktober 2004, 23:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#18 AW: Wozu sozial leben?

Beitrag von antfriend » 26. November 2009, 00:56

Klar gerne :) Schön das du auch in deiner Bibliothek jetzt noch mehr Bücher über Ameisen gefunden hast.

Naja normalerweise ist die Chance gut, das dir deine Bibliothek die BĂĽcher aus anderen schweizer Bibliotheken wie der Unibib in ZĂĽrich auch bestellt. Und: bin kein Schweizer, aber viele Unibibs (zumindest in Deutschland) lassen auch andere Leser/Kunden zu, die Unibibliothek Stuttgart z.B. nimmt jeden auf/an der ĂĽber 18. Jahre ist und einen festen Wohnsitz hat. :)

vG
Antfriend



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Neues aus Medien & Wissenschaft“