User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

worldofants.de

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
mixi
Halter
Offline
Beiträge: 342
Registriert: 22. Mai 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: worldofants.de

Beitrag von mixi » 26. November 2009, 18:25

Ich suche Messor barbarus ist auch nicht teuer soll ich es machen?
mfG
mixi


Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Benutzeravatar
Frank Mattheis
Halter
Offline
Beiträge: 1494
Registriert: 26. August 2002, 18:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#10 AW: worldofants.de

Beitrag von Frank Mattheis » 26. November 2009, 18:27

Ich glaube, zu Versand, Kosten, Vertragsabschluss und den ganzen juristischen Schmarrn steht doch hier einiges, hier der Link:
http://www.world-of-ants.com/ess/ameis/AGB

Halte ich eigtl. fĂĽr vertrauenswĂĽrdiger als manches andere, was sich in dem Bereich so abspielt..:) Und sieht ordentlich aus.

Naja. Ich habe aber gewisses Verständnis, wenn solche neuen Shops nicht überall auf umfassende Gegenliebe stossen.



Green Iguana
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#11 AW: worldofants.de

Beitrag von Green Iguana » 26. November 2009, 20:16

Ja mach mal mixi ^^.
Falls dass klappt hol ich mir da vielleicht ne Myrmecia Gyne.
LG Tim



Benutzeravatar
mixi
Halter
Offline
Beiträge: 342
Registriert: 22. Mai 2009, 17:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: worldofants.de

Beitrag von mixi » 26. November 2009, 20:19

naja werden schon keine "halunken"(ich liebe dieses Wort) sein
aber die Versandskosten stören mich gewaltig......12,50
und beiner Messor barb. gyne 2,90+12,50...
mfG
mixi


Meine Ameisen
Messor barbarus | Lasius niger

Green Iguana
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: worldofants.de

Beitrag von Green Iguana » 26. November 2009, 20:22

So viel ???
Dass ist ja mal heftig !



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: worldofants.de

Beitrag von TRIA » 26. November 2009, 21:29

Hi
habe gerade auch mal reingeguckt...
Ist wirklich brand neu!
Ich hätte keine Bedenken da was zu bestellen.
Die Seite sieht vertrauenswĂĽrdig aus.

Is ja mal nur genial :bananadancer::respekt: Ich schreibs mal deinem Alter zu, das du den Satz der Woche gepostet hast. Weist du wie schnell ich ne Seite aufbaue die vertrauenswürdig aussieht? Zumal ich da Seb Recht geb, wäre man jetzt n Schwein, könnte man wieder Geld machen. Und Ahnung hat er auch nicht, Myrmecia pavida hält genau wie meine Myrmecia pyriformis Winterruhe. Rund um Perth wirds recht kühl und da kommen die meisten im Handel erhältlichen her. Warum denken immer alle, Australien ist immer warm. Is bissel wie, in ganz Europa ist immer Winter und 30°- :verrueckt: Sagt euch das Wort Kontinent was? Dat is nisch Essen im Ruhrpott mit 100²km :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Yeah
Einsteiger
Offline
Beiträge: 56
Registriert: 14. Juni 2009, 20:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#15

Beitrag von Yeah » 27. November 2009, 01:17

Ein kleines Update: Ich konnte es nicht lassen und habe bei Herrn Kalytta nach gefragt. Er hat die Zusammenarbeit bestätigt, da wirds in Zukunft wahrscheinlich auch Zubehör und sowas geben. Ich finde neue Shops gut und je mehr es davon gibt umso besser für die Verbraucher. Mehr Auswahl und ein härterer Preiskampf bzw. noch mehr bemühen um die Kunden.

Also juhuuu! :spin2:



formicos
Einsteiger
Offline
Beiträge: 36
Registriert: 31. März 2009, 17:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#16 AW: worldofants.de

Beitrag von formicos » 27. November 2009, 10:51

@Yeah mehr bemühen um den Kunden kann es gerne sein aber Preiskampf hoffe ich doch nicht. Im Vergleich mit anderen Hobbys wie Aquaristik und normale Terraristik kriegst das meiste Zubehör ja schon fürn Spottpreis.*


Ich hoffe bloss das sowas dann nicht auf Qualität der Kolonien geht bei Antstore hats ja auch mit Preisen unter Wert angefangen und was bei vielen billig-Kolonien wurde kann man ja hier im Forum lesen.*


Und der Preis verhindert auch das gerade Kinder sie Tod pflegen. Und wenn man hier immer liest hab mir grad Atta oder Acromyrmex gekauft fang aber nächsten Sommer an zu Studieren fragt man sich echt ob die Leute auch nachdenken oder sich bloss von den geringen Preisen blenden lassen.*


Ich hatte früher nichts gegen die höheren Preise man wusste was man bekam und konnte sich intensiv mit Zubehör beschäftigen. Heute gibts selbstbastelramsch und Exoten für jederman ohne Ahnung keine tolle Entwicklung.*


meine Bescheidene Meinung.*


* P.s Bei mir ist der Shop voller Fehler wenn ich ihn mit dem Explorer oder Opera öffne und so weit ich sah noch nicht mal SSL verschlüsselt.*



Neues Thema Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“