2012 - wir werden alle sterben!

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Maveric
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 27
Registriert: 21. Mai 2009, 15:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#25

Beitrag von Maveric » 29. November 2009, 15:41

>>

Um diesen alten Threat mal wieder herauszuholen:

Hab den Film jetzt gesehen, wer tiefsinnige dialoge oder sonst irgentwas in diese richtung, fĂŒr den wird der Film nichts sein xD

Also Special- Effects ohne Ende, dafĂŒr das Format echt standart, nur mit einem leicht verĂ€nderten thema, aber sonst kein besonderer Film. Trotzdem schön anzusehen und wer explosionen usw. mag, dem wird der Film sicher gefallen, denn dieEffects sind echt toll!


Wer Will Camponotus sericeiventris ???
SchwÀrmen hier in Brasilien bald :D

Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 AW: 2012 -wir werden alle sterben!!!

Beitrag von TRIA » 29. November 2009, 18:26

Jop, kann man sich ansehen. Abgesehen das dieser Quark, worauf der ganze Film aufgebaut ist, Neutrinos verhalten sich nu wie ne Mikrowelle totaler Blödsinn ist, echt mal wieder n echter Emmerich. Da wÀre Planet X noch etwas realer gewesen, aber was solls :D


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
BeitrÀge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#27

Beitrag von Clypeus » 29. November 2009, 18:47

Muss der Roland denn immer die Welt untergehen lassen? :D
Indepedence Day, The Day after tomorrow, 2012- mindestens einige StÀdte wurden in diesen Filmen vernichtet.

Deine Signatur klingt aber auch recht vielversprechend und apokalyptisch :D
Eine Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.



PHiL
Halter
Offline
BeitrÀge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#28 AW: 2012 -wir werden alle sterben!!!

Beitrag von PHiL » 29. November 2009, 18:58

Also ich stelle mir den Weltuntergang mit einer Dauer von ein paar Mikrosekunden vor. Son Film wĂŒrde ich keine 5 Minuten ertragen...

GrĂŒĂŸe, PHiL



Benutzeravatar
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Offline
BeitrÀge: 1771
Registriert: 21. Juli 2004, 13:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#29 AW: 2012 - wir werden alle sterben!

Beitrag von TRIA » 29. November 2009, 22:14

Deine Signatur klingt aber auch recht vielversprechend und apokalyptisch :D

Nö, dat is fakt. Wann das passiert? aber es wird! Knorkator: wir werden alle sterben, haltet euch bereit.............


Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblĂ€hen, die Erde verschlingen und das Universum wird ĂŒber uns herzlich lachen.

PHiL
Halter
Offline
BeitrÀge: 1161
Registriert: 5. Juli 2008, 15:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 11 Mal

#30 AW: 2012 - wir werden alle sterben!

Beitrag von PHiL » 29. November 2009, 23:08

... vielleicht beim ZĂ€hne putzen, vielleicht beim Abendbrot, doch irgendwann da sind wir, sind wir alle toood...

Hach, ich liebe Knorkator :D Warum so trĂŒbselig? Ich war schon Ewigkeiten Tod, bis ich ĂŒberhaupt anfing zu Leben, also wird mir der Tod danach auch nichts ausmachen (frei nach irgendjemanden, von dem ich nicht mehr weiß wie er hieß und wie das genaue Zitat lautet- vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?)

GrĂŒĂŸe, PHiL



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“