Ein Besuch bei Frank :]
#1 Ein Besuch bei Frank :]
Hallo ,
heute war ich bei Frank meine kleine Pheidole Kolonie abholen .
Nach eineinhalb Stunden Fahrt waren wir endlich da .
Als wir klingelten machte uns ein netter Herr auf ( Frank ) ,
erst mal wurden die ganzen wunderschönen Ameisen bestaunt , und natürlich die Biospähre .
Einfach wundervoll was Frank alles Zuhause hat , später dürfte ich auch mal in das Gewächshaus reingehen und die Gigantiops streicheln , dazu dann noch die wirklich wunderschönen Pachycondyla , einfach traumhaft .
Frank quatschte derweil was mit meinem Vater .
Und dann noch die ganzen mini Gigantiops Völker in seinem "Brutschrank" einfach genial .
Die Messor arenarius , die er hat sind auch wunderschön , und dass Becken dazu erst .
Aber am besten war einfach die Biospähre , mit den ganzen Tieren darin wundervoll.
Dann haben wir noch nen Kaffe getrunken ( in meinenm Fall
ein O-Saft ) ,und sind wieder gefahren die Pheidole haben wir nartĂĽrlich auch nicht vergessen .
Ein besuch beim netten Frank ist es auf jedenfall Wert .
LG Tim PS : Fotos habe ich keine gemacht da ich die Kamera vergessen habe .
heute war ich bei Frank meine kleine Pheidole Kolonie abholen .
Nach eineinhalb Stunden Fahrt waren wir endlich da .
Als wir klingelten machte uns ein netter Herr auf ( Frank ) ,
erst mal wurden die ganzen wunderschönen Ameisen bestaunt , und natürlich die Biospähre .
Einfach wundervoll was Frank alles Zuhause hat , später dürfte ich auch mal in das Gewächshaus reingehen und die Gigantiops streicheln , dazu dann noch die wirklich wunderschönen Pachycondyla , einfach traumhaft .
Frank quatschte derweil was mit meinem Vater .
Und dann noch die ganzen mini Gigantiops Völker in seinem "Brutschrank" einfach genial .
Die Messor arenarius , die er hat sind auch wunderschön , und dass Becken dazu erst .
Aber am besten war einfach die Biospähre , mit den ganzen Tieren darin wundervoll.
Dann haben wir noch nen Kaffe getrunken ( in meinenm Fall
ein O-Saft ) ,und sind wieder gefahren die Pheidole haben wir nartĂĽrlich auch nicht vergessen .
Ein besuch beim netten Frank ist es auf jedenfall Wert .
LG Tim PS : Fotos habe ich keine gemacht da ich die Kamera vergessen habe .
- Frank Mattheis
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Ein Besuch bei Frank :]
Mir hat Euer Besuch auch sehr gefallen, Tim. Kannst hier gerne mal wieder aufkreuzen..
Freut mich, dass es Dir Spass gemacht hat.
LG, Frank.
Freut mich, dass es Dir Spass gemacht hat.
LG, Frank.
#3 AW: Ein Besuch bei Frank :]
Ja war sehr schön .
Den Pheidole gehts gut sie sind gerade dabei einen Schabe zu fressen .
Den Pheidole gehts gut sie sind gerade dabei einen Schabe zu fressen .