Bewertungen kommentieren
- Chrischan42
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Bewertungen kommentieren
Hallo Leute,
Ich hab zwar keine Meinungen, Kritiken, usw., aber ich denke, das passt hier am Besten hinein:
Ich habe letztens mal das Thema von Antastisch über die Rennomeefunktion gelesen. Dort schrieb er, dass ich, nach einem Klick auf "ja" oder "nein" bei "War dieser Beitrag hilfreich?", die Möglichkeit habe, noch ein Kommentar abzugeben. Doch das ist leider nicht der Fall. Ich denke, bei entsprechendem User kommt dann der Standardtext als Kommentar: "ich fand diesen Beitrag hilfreich", wenn ich denn mit ja gestimmt habe.
Habe ich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit übershen, oder brauche ich dafür einen entsprechenden Benutzerrang?
Ich würd schon gern meinen Namen hinterlassen und teilweise einen kurzen Kommentar abgeben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MFG, Chris
Ich hab zwar keine Meinungen, Kritiken, usw., aber ich denke, das passt hier am Besten hinein:
Ich habe letztens mal das Thema von Antastisch über die Rennomeefunktion gelesen. Dort schrieb er, dass ich, nach einem Klick auf "ja" oder "nein" bei "War dieser Beitrag hilfreich?", die Möglichkeit habe, noch ein Kommentar abzugeben. Doch das ist leider nicht der Fall. Ich denke, bei entsprechendem User kommt dann der Standardtext als Kommentar: "ich fand diesen Beitrag hilfreich", wenn ich denn mit ja gestimmt habe.
Habe ich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit übershen, oder brauche ich dafür einen entsprechenden Benutzerrang?
Ich würd schon gern meinen Namen hinterlassen und teilweise einen kurzen Kommentar abgeben.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
MFG, Chris
Ich halte:
seit April 2009 eine Lasius cf. niger Kolonie, aktuell ca. 4000 Frauen
- Chrischan42
- Halter
Ah, das muss man natürlich wissen. Vielen Dank. Da hab ich dann aber auch die Möglichkeit, ja, oder nein zu wählen, ja!? Ich probiers glatt mal an deiner Antwort aus.
MFG, Chris
Edit: Super, hat so geklappt, wie es Streaker87 erklärt hat. Merci ;-)
MFG, Chris
Edit: Super, hat so geklappt, wie es Streaker87 erklärt hat. Merci ;-)
Ich halte:
- Philipp022
- Halter
Also, wenn ich auf nein klicke, kommt automatisch, ob ich diesen Beitrag hilfreich fande, ja oder nein und dann ist noch das Feld wo ich den Text eingebe. Das mit der Waage habe ich noch nicht benutzt...