YouTube Video ĂĽber Myrmecia gulosa
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#1 YouTube Video ĂĽber Myrmecia gulosa
Hallo.
Hab hier ein lustiges Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mDRFTcNW0go
Man erfährt etwas über Myrmecia gulosa und so, aber es ist einfach nur zu geil wie der Typ abgeht als er von den Ameisen gestochen wird.
Das ist sogar lustig wenn man kein Englisch versteht.
Viel SpaĂź.
Hab hier ein lustiges Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=mDRFTcNW0go
Man erfährt etwas über Myrmecia gulosa und so, aber es ist einfach nur zu geil wie der Typ abgeht als er von den Ameisen gestochen wird.
Das ist sogar lustig wenn man kein Englisch versteht.
Viel SpaĂź.
- checker
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#3 AW: YouTube Video ĂĽber Myrmecia gulosa
Hallo,
Das Video ist voll witzig,der Kerl ist ja echt verrückt, lässt sich freiwillig stechen(was für eine Heulsuse^^)Nee, muss echt wehtun. Die Ameisen sind super schön und ihre Nester sind echt gut organisiert. Nur ma ne Frage:
Wollen die beiden am Ende die Stechkraft oder die BeiĂźkraft messen?
lg checker
Das Video ist voll witzig,der Kerl ist ja echt verrückt, lässt sich freiwillig stechen(was für eine Heulsuse^^)Nee, muss echt wehtun. Die Ameisen sind super schön und ihre Nester sind echt gut organisiert. Nur ma ne Frage:
Wollen die beiden am Ende die Stechkraft oder die BeiĂźkraft messen?
lg checker
mfg:)
- swagman
- Halter
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#7 AW: YouTube Video ĂĽber Myrmecia gulosa
Hallo.
Wusst ich´s doch, dass gefällt euch. Kann´s mir aber auch immer wieder ansehen.^^
@ checker
Die messen die Beißkraft der Myrmecia Arbeiterin und kommen dann zu dem Schluss, dass die kleine Ameise stärker zubeißen kann als ein Krokodil oder ein Hai. Also, auf die Körpergröße bezogen, der kräftigste Biss in Australien.
So, jetzt muss ich aber meine Myrmecia Völker füttern gehen...
Wusst ich´s doch, dass gefällt euch. Kann´s mir aber auch immer wieder ansehen.^^
@ checker
Die messen die Beißkraft der Myrmecia Arbeiterin und kommen dann zu dem Schluss, dass die kleine Ameise stärker zubeißen kann als ein Krokodil oder ein Hai. Also, auf die Körpergröße bezogen, der kräftigste Biss in Australien.
So, jetzt muss ich aber meine Myrmecia Völker füttern gehen...