Air Berlin - nach Strapazen doch noch sehr kulant
- 4kidsmama
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Ja klar, jetzt hilft es nichts mehr.
Habe ich am Anfang ja auch nicht gewußt, hat mir mal das Bodenpersonal am Flughafen erklärt, nachdem wir ewig in einer Ceck-In Schlange stehen duften.
Das es gerade einen Flug nach Rom betroffen hat, finde ich persönlich besonders schade. Ist meine absolute Lieblingsstadt!
Wünsche Dir beim nächsten Versuch alles Gute!
Grüssle,
4kidsmama
Habe ich am Anfang ja auch nicht gewußt, hat mir mal das Bodenpersonal am Flughafen erklärt, nachdem wir ewig in einer Ceck-In Schlange stehen duften.
Das es gerade einen Flug nach Rom betroffen hat, finde ich persönlich besonders schade. Ist meine absolute Lieblingsstadt!
Wünsche Dir beim nächsten Versuch alles Gute!
Grüssle,
4kidsmama
- Sebastian
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#10 AW: Air Berlin - die schlechteste Fluglinie aller Zeiten
hallo,
das meinte ich natürlich auch.
Web-Checkin. Du druckst dir zuhause das Ticket inkl. Boarding pass aus und musst dich dann nicht mehr nerven lassen von denen dort
das meinte ich natürlich auch.
Web-Checkin. Du druckst dir zuhause das Ticket inkl. Boarding pass aus und musst dich dann nicht mehr nerven lassen von denen dort
Ordo ab Chao
- Corsair
- Halter
- Danksagung erhalten: 49 Mal
#11 AW: Air Berlin - die schlechteste Fluglinie aller Zeiten
Revidiere mein URTEIL über AirBerlin!! Die sind doch eine Klasse Airline.
Sie haben uns gratis fliegen lassen mit FlyNiki und dies als V.I.P.! Dann haben sie noch zugesagt das sie das gesamte Geld zurück überweisen - quasi also eine 0 Nummer
Die Stewardessen von FlyNiki sind TOP! Haben uns als VIP sehr, sehr gut behandelt - bekamen alles gratis beim Flug und alles als erstes sowie auch mehrere Bestellmöglichkeiten als alle anderen Passagiere.
Auch ein 4-Seiten langer Brief kam an - indem auch gesagt wurde, dass sich Niki Lauda persönlich über unseren Fall informiert hatte.
Ganz dickes LOB für diese beiden Fluglinien AirBerlin und FlyNiki.
Sie haben uns gratis fliegen lassen mit FlyNiki und dies als V.I.P.! Dann haben sie noch zugesagt das sie das gesamte Geld zurück überweisen - quasi also eine 0 Nummer
Die Stewardessen von FlyNiki sind TOP! Haben uns als VIP sehr, sehr gut behandelt - bekamen alles gratis beim Flug und alles als erstes sowie auch mehrere Bestellmöglichkeiten als alle anderen Passagiere.
Auch ein 4-Seiten langer Brief kam an - indem auch gesagt wurde, dass sich Niki Lauda persönlich über unseren Fall informiert hatte.
Ganz dickes LOB für diese beiden Fluglinien AirBerlin und FlyNiki.
"Gesegnet sei der Ameisenverstand, der zu klein für Zweifel ist."
- 4kidsmama
- Einsteiger
#12 Glückwunsch!
Na, da sag ich doch Glückwunsch!!:spin2: Das ist doch mal eine Entschuldigung!
Ganz so schlimm ist die "Service-Wüste" eben wirklich nicht. Man muß eben nur (freundlich) den Mund aufmachen, denn wenn sich der jeweilige Dienstleister seines Fehlers nicht bewußt ist, kann er nicht darauf reagieren. Ich sage immer, Fehler sind dazu da gemacht zu werden, und dann daraus zu lernen. So habe ich es in meinem Job (Köchin) auch gelernt.
Grüssle,
4kidsmama
Ganz so schlimm ist die "Service-Wüste" eben wirklich nicht. Man muß eben nur (freundlich) den Mund aufmachen, denn wenn sich der jeweilige Dienstleister seines Fehlers nicht bewußt ist, kann er nicht darauf reagieren. Ich sage immer, Fehler sind dazu da gemacht zu werden, und dann daraus zu lernen. So habe ich es in meinem Job (Köchin) auch gelernt.
Grüssle,
4kidsmama
- TRIA
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#13 AW: Air Berlin - die schlechteste Fluglinie aller Zeiten
Würde mich mal interessieren wie es dazu kam. War es die Macht des Internets? Weil wenn ich unter, air berlin schlechteste suche, find ich das hier auf Seite 1 Denke die werden auch ihre Netzsucher haben die auf sowas achten. Ich könnte auch paar Euronen gebrauchen, bitte anschreiben und ich lösche das lööööööööööööööl
Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.
-
- Halter
#14 AW: Air Berlin - die schlechteste Fluglinie aller Zeiten
So ein plötzliches Umschwenken nur wegen einem VIP Flug? Also ich hätte direkt mal verlangt, dass mich Niki Lauda persönlich bedient!
- Oberst Emsig
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#15 AW: Air Berlin - die schlechteste Fluglinie aller Zeiten
Dann müssen wir wohl den Thread umbennen?!
"Air Berlin - nach Strapazen doch noch sehr kulant" ?
Schön, schön!
Greets,
der Oberst
"Air Berlin - nach Strapazen doch noch sehr kulant" ?
Schön, schön!
Greets,
der Oberst
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#16 AW: Air Berlin - die schlechteste Fluglinie aller Zeiten
Den Vorschlag vom Oberst finde ich gut, denn immerhin geht es bei der Titulierung um eine sehr negative Schlagzeile in der Öffentlichkeit!
Corsair muss natürlich einverstanden sein.......
L.G.Boro
Corsair muss natürlich einverstanden sein.......
L.G.Boro