www.antfarm.yuku.com - Diskutieren über unsere Becken, Fotos und Videos

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
eastgate
Halter
Danksagung erhalten: 0

#1 www.antfarm.yuku.com - Diskutieren über unsere Becken, Fotos und Videos

Beitrag von eastgate » 15. Dezember 2009, 07:44

Hi Leute,

durch Youtube insight habe ich entdeckt, dass im www.antfarm.yuku.com auf unsere Seite gelinkt wurde - zur Erklärung: Bei YT insight sieht jeder, der ei Vid einstellt, wo, wie oft und von wem auf ein Video geklickt wurde.

Nach kurzer Suche wurde ich auch fündig und habe den entsprechenden Thread gefunden:
Ant photographs, videos, & info. from Ameisenforum & AmeisenCafe (German)...
Hier wird über uns diskutiert, was ich bis jetzt sehen konnte nur gutes. Wer mal stöbert findet sicherlich auch was über seine eigenen Bilder, Videos oder über sein eigens Set-Up.
Hier mal ein paar Zitate aus dem Thread:
Those are very impressive. There's a very high degree of professionalism in some of those nests. I wish I could make something like that.

Some of those pictures are amazing!
I have been there (and no offence) Germans do everything better that Americans and Canadians!!

Das hier wurde über meine beiden Videos gesagt:
All I can say is WOW... That is hands done the most impressive thing I have ever seen an ant in Captivity do. Folding the leaves of that plant and making a nest. Hats off to those Germans

Macht schon etwas stolz!

Also es lohnt sich auf jeden Fall mal über den Tellerrand hinaus zu schauen, es gibt ja nicht nur in "good 'ol Germany" Ameisenhalter. Ich denke auch man darf sich ruhig geehrt fühlen, wenn man in einem ausländischen Ameisenforum lobend erwähnt wird.

Gruß

EastGate

(natürlich, wie sollte es auch anders sein, wenn Germany in Amerika angesprochen wird, wird auch zwischendurch mal über Hitler und deutsche Panzer diskutiert - naja, das wird uns noch ewig anhanften, vor allem bei den Amis...)

Streaker87
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Streaker87 » 15. Dezember 2009, 10:16

Cooles Klischee ^^ War das vorherzusehen, dass die Amis wieder mit der WW2 Story kommen?

Beitrag #8 #9 #10
They dont win wars better.... though they do build tanks better (Panther vs Sherman, COME ON! Sherman would get killed)

Eine Frage: Wie können die die Bilder sehen? Muss man sich dafür nicht im Forum anmelden?

donbilbo
Halter

#3 AW: www.antfarm.yuku.com - Diskutieren über unser Becken, Fotos und Videos

Beitrag von donbilbo » 15. Dezember 2009, 10:57

Ich glaube die schaffen das auch, sich hier anzumelden. Ich habe mich jedenfalls schon problemlos in polnischen, italienischen und sogar chinesischen Foren angemeldet ohne ein Wort zu verstehen. Die Eingabemasken sind ja fast immer gleich. ;) Benutzername / Email / Email / Passwort / Passwort dazu noch alle Haken anklicken, fertig.

Streaker87
Halter

Beitrag von Streaker87 » 15. Dezember 2009, 11:06

Daran habe ich nicht gezweifelt ;) Aber ich bin doch ganz gerne "nur" Gast.

Ich stelle mir das als Ameisenhalter in den USA nur schrecklich vor. So ein riesen Land, wie will man sich da mal treffen etc :( Da hat ja fast jeder seinen eigenen Rocky Mountain im Vorgarten stehen.

eastgate
Halter

Beitrag von eastgate » 15. Dezember 2009, 11:28

Eine Frage: Wie können die die Bilder sehen? Muss man sich dafür nicht im Forum anmelden?

Die Bilder, die über Picmirror hochgeladen wurden, kann auch jeder Gast sehen. Also Man muss sich eben nicht unbedingt anmelden um was zu sehen.

Streaker87
Halter

Beitrag von Streaker87 » 15. Dezember 2009, 11:44

Ihr könntet ja noch eine englische Rubrik (nur eine Spalte) einführen für "guests", wo Fragen etc gestellen werden können.

Ich würde dann "vorgefertigte Überschriften" (in Form von [...]) anbieten, damit man schonmal ungefähr weiß, worum es geht.

z.B.

"[about General] How ist...?"
"[about European Ants] How ist...?"
"[about Exotic Ants] How is...?"
"[about Pictures and Videos] How is...?"
"[about Technical] How is...?"

Dann hat man nicht das Problem, dass zwischendurch ein polnischer oder englischer Beitrag im Forum auftaucht. Was natürlich auch häufig vorkommt ;)

eastgate
Halter

Beitrag von eastgate » 15. Dezember 2009, 11:47

Gute Idee, Streaker, werd das mal inter ansprechen!

Streaker87
Halter

Beitrag von Streaker87 » 15. Dezember 2009, 19:38

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“