Mich versetzt das in Staunen. Die Liste an Geschenken (Menge, Preis etc.) variiert doch stark. Zudem auch, zu welchem Alter hier wer was bekommt ist sehr interessant. Videospiele, vor 6 Jahren der Renner *g*
Wichtig ist, man ist glĂĽcklich. Was habe ich bekommen?
Schöne Baumwoll-Hanschuhe, ein Ikea-Gutschein, Süßigkeiten, ein gute Buch, Kuschel-Hausschuhe (Mit Tier-Gesicht, hab die vorher immer meiner Schwester gemopst), ein bisschen was von Oma/Opa und einen schönen Familien-Abend oben drauf. Achso: Ein Polo-Hemd in modern *g*
Und meine Messor bekamen gestern Abend eine frische Fliege, die mir im rechten Moment in der KĂĽche begegnete (wie auch immer sie da hingekommen war).
Was für schöne Weihnachtsgeschenke hat das Christkind Euch gebracht?
- Tinchen
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Was für schöne Weihnachtsgeschenke hat das Christkind Euch gebracht?
Hy,
also ich hab von meinen Eltern ein Navi fĂĽrs Auto (dann bin i nicht mehr ganz so verloren auf den StraĂźen ) und eine Vignette bekommen. Von Oma und Opa gabs Geld und von vom Bruder paar Gutscheine und die DVD "Hangover".
Also alles in allem war das Christkind recht brav heuer.
lg Tina
also ich hab von meinen Eltern ein Navi fĂĽrs Auto (dann bin i nicht mehr ganz so verloren auf den StraĂźen ) und eine Vignette bekommen. Von Oma und Opa gabs Geld und von vom Bruder paar Gutscheine und die DVD "Hangover".
Also alles in allem war das Christkind recht brav heuer.
lg Tina