Ich liebe Müll

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Ich liebe Müll

Beitrag von TRIA » 28. Dezember 2009, 18:25

Als meine Frau grad von der Hunderunde wieder kam sagte sie mir, an der Mülltonne steht ein Aquarium. Sohhhnnnnnnn, wir müssen raus und du musst schleppen :D Ich liebe die Nachweihnachtszeit, was man da nicht alles an der Tonne findet, ja, ich bin ein Jäger und Sammler. Da war sogar eine Tüte mit, Filter, Futterautomat, Thermostat und Heizkabel von Dennerle mit drin und alles funzt, ich liebe Müll. Der Vorbesitzer war so nett noch einen Zettel ran zu machen, bin undicht.
BildBild

Mich würde echt mal interessieren wer noch so alles einen Blick an die Tonne riskiert und was ihr so alles findet. Ich fasse mir echt manchmal an den Kopf was Leute weg werfen, haben wohl alle zu viel Geld.

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

KayRay
Halter
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KayRay » 28. Dezember 2009, 18:33

Ein toller Fang ;)
Ich nutze auch jede Gelegenheit und komm eigentlich auch kaum um irgendwelche Sperrmüllhaufen rum ohne mal kurz ein bisschen rumzustöbern..
Hab da schon einige tolle Sachen gefunden..
Vor nem Monat auch ein tolles 60l AQ mit Pumpe, Filter, Heizung und Abdeckung.. ^^
Es lohnt sich immer die Augen offen zu haben :)

Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
:)

Frank Mattheis
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

#3 AW: Ich liebe Müll

Beitrag von Frank Mattheis » 28. Dezember 2009, 19:27

Und ich Idiot kaufe sowas...:fluchen: :)
Schöne Funde, Tria und KayRay.
Und ich werfe auch schon mal einen Blick auf das, was die Leute so als Sperrmüll entsorgen.
Fand ich mal nen schöööönen Fernsehsessel :spin2:. Habe ich mir dann abends im Dunkeln geholt...

LG, Frank.

Gummib4er
Halter
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Gummib4er » 28. Dezember 2009, 19:37

Beim Sperrmüll muss man aber auch aufpassen. Es ist zwar Müll, aber einfach Sachen wegnehmen ist auch strafbar, ausser man klingelt und kriegt die Erlaubnis zum mitnehmen....-.-°
Manchmal sind die juristischen Wege unergründlich.

Achja echt guter Fang.

LG
Henning

Das ist ein Test ;)

Omega
Einsteiger

#5 AW: Ich liebe Müll

Beitrag von Omega » 28. Dezember 2009, 20:51

Glückspilz!

Gabs es früher nicht mal diese Sperrmülltage? Bin aus Bayern. Da langen dann immer Berge von Sperrmüll vor der Türe und wurden so nach 1nem Tag abgeholt.

Was wir Kinder da so oft gefunden haben.

Leider wurden diese Tage abgeschafft und vor dem Bauhof darf man scheints auch nicht mehr warten. Früher haben sich da immer eine Gruppe von Negern versammelt und haben das, was sie brauchten mitgenommen. War praktisch, wenn sie alles mitgenommen haben, musste man nix zahlen.

Schön war die Zeit.........

Imago

Beitrag von Imago » 28. Dezember 2009, 23:10

Hi TRIA!

Jaaa, Glück muss man haben, freu mich für Dich mit:)

Letztes Jahr im Winter suchte ich Innenstadt nah einen Parkplatz. Plötzlich sah ich an einer Bushaltestelle ein Becken. Also angehalten, Freundin ans Steuer (ihres Autos) gesetzt, ausgestiegen und hui! Plötzlich war das Teil echt riesig, sah beim Vorbeifahren nur halb so groß aus. Ok, ich habs versucht hoch zu bekommen das ging auch, gerade so, aber der Wagen musste näher ran, jeder Meter zu Fuß mit dem riesen Ding war unschön. Die Ernüchterung kam dann beim Einladen. Keine Chance das Ding in einen Golf zu bekommen, es war einfach zu groß für die Rückbank, ich habs nicht durch die Türöffnung bekommen und auch nicht durch den Kofferraum, es musste dort bleiben:mad:

LG Imago

TRIA
Fortgeschrittener Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 AW: Ich liebe Müll

Beitrag von TRIA » 29. Dezember 2009, 10:12

[font=Times New Roman]Das kenne ich, toller Fund und du bekommst es nicht weg und später war n anderer schneller, grummel. Find ich klasse das ich nicht der Einzige bin, ich kann einfach nicht anders, ich muss immer gucken, hehehe. Hier bei uns gibt’s son ungeschriebenes Gesetz, geht noch, oben auf die Tonne und Zettel ran. Echt klasse was ich so die Jahre über gefunden habe. Von nagelneuen Regalen noch eingepackt, über Fernseher, Anlagen und sogar mal ne Zitter von 1800 schieß mich tot. Frank kennt ja meine Hütte, keine Müllbude, aber alle meine Schränke z.B. sind auch vom Sperrmüll:D Andere schmeißen die weg, und wieder andere wollten sie mir schon abkaufen, hehehe. Ãœber das Becken hab ich mich auf jedem Fall gefreut, sind 10mm Scheiben, optimal für meine Myrmecia, da kann auch mal n Hund gegen springen, ohne das ich schwitzen muss.[/font]

Eines Tages wird sich die Sonne zum roten Riesen aufblähen, die Erde verschlingen und das Universum wird über uns herzlich lachen.

Omega
Einsteiger

#8 AW: Ich liebe Müll

Beitrag von Omega » 29. Dezember 2009, 15:31

Und darüber wacht Jesus am Kreuze. Das schütz nicht nur vom Hund. Was soll da noch passieren? ;)

Der Friede sei mit dir.

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“