Alternativen zu GlassGiant.com?

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
Clypeus
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Alternativen zu GlassGiant.com?

Beitrag von Clypeus » 2. Januar 2010, 17:24

Hallo!

Mit dem Threadnamen hatte ich einige Probleme. Ich wollte wissen, ob ihr einige Seiten neben Glassgiant kennt, in denen man Bilder in ein neues Licht tauchen kann. FĂĽr alle, die nicht wissen, was ich genau meine- ich meine Seiten, auf denen man einen Rahmen hat, indem das Bild erscheinen soll- in diesen Rahmen wird das Bild eingesetzt- manchmal kann auch ein minder intelligenter Text eingesetzt werden.

Als Beispiel habe ich mal das Bild meiner Messor cf. orientalis-Königin genommen.

Hier einige Ergebnisse:

[1] Wantedposter- das beste von allen! EDit: Die Ăśbertragung scheint leider nicht zu klappen.

Bild

[2]Was anderes als "Honig geklaut" fiel mir nicht ein, bin ja eher weniger die Witzkanone...

[Hier ein mysteriöses Zeichen]

Bild

[3] Hier ein Bestsellerbuch :)- für das Herzchen oben kann ich nichts...- ich konnte einen Text beifügen, doch der Rahmen sollte zusammen mit dem Bild auf der Seite eine "Romance Novel darstellen". Für die Sultanin aus dem Orient fiel mir kein besonders spektakulärer Text ein. Es sollte mir verziehen werden, dass mir kein Name eingefallen ist, der meine Königin entsprechend würdigen würde :)

Bild

[4] Dann gibt es neben der Bilderbearbeitung auch noch andere Situationen oder Stellen, an die man einen kleinen Text setzen kann. Hier als Beispiel mal Schokolade... etwas Intellektuelleres zum Einsetzen fiel mir nicht ein- meine Königin ist trotzdem nicht zum Anbeißen :fluchen:

Bild

So- fällt euch noch irgendeine Seite ein, die ungefähr das selbe macht wie Glassgiant? Danke im Vorraus :)

Green Iguana
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Bilder einen anderen Rahmen geben mittels Glass Giant und co.

Beitrag von Green Iguana » 2. Januar 2010, 17:31

Ne , ich kenne zwar keine Seite aber man kann das ganze auch mit Photoshop , Gimp oder Photospace machen .
Wobei du an das beste von allen Programmen wahrscheinlich gar nicht drankommst als Privatperson , nämlich Photoshop.
Wenn du willst kann ich mal ein Bild so bearbeiten und hochladen.
LG Tim

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“