Hallo,
da meine Fractalius-Fotos hier auf groĂe Zustimmung gestossen sind, anbei noch ein paar neue Bilder, welche mit dem Fractalius-Filter bearbeitet sind.
Wie es sich im Ameisenforum gehört, natĂŒrlich zuerst auch eine Ameise. Dann folgen weitere Tiere.
Viel SpaĂ beim Betrachten.
GruĂ Rolande
Fractalius - Fotos
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Fractalius - Fotos
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Mich wĂŒrde mal interessieren, wie die Bilder gĂ€nzlich ohne Farbe aussehen. Ich glaube, da reicht auch kein Schwarz/WeiĂ bzw Grau, die Farbe und die Kontraste mĂŒssen komplett raus.
Ob man dann noch, aufgrund dieser Striche das Objekt erkennen kann. Wenn das der Fall ist, dann wÀre das mal eine super Vorlage, um die Objekte nachzuzeichnen Also mit Stift und Papier Ist im Grund nichts anderes, als eine grobe Schraffur.
Wenn ich die Zeit finde, versuche ich das mal direkt abzuzeichnen, also spare mir den Voreindruck ohne Farbe etc.
So langsam ziehst du mich auch in den Bann Ich glaube ja, dass die Bilder unter das Drogengesetz fallen, die lösen bei mir irgendwas aus
/edit: Ok, erster Versuch ging in die Hose. Der EisbÀr geht eher Richtung Frankenstein. Foto lade ich nicht hoch ^^
Ob man dann noch, aufgrund dieser Striche das Objekt erkennen kann. Wenn das der Fall ist, dann wÀre das mal eine super Vorlage, um die Objekte nachzuzeichnen Also mit Stift und Papier Ist im Grund nichts anderes, als eine grobe Schraffur.
Wenn ich die Zeit finde, versuche ich das mal direkt abzuzeichnen, also spare mir den Voreindruck ohne Farbe etc.
So langsam ziehst du mich auch in den Bann Ich glaube ja, dass die Bilder unter das Drogengesetz fallen, die lösen bei mir irgendwas aus
/edit: Ok, erster Versuch ging in die Hose. Der EisbÀr geht eher Richtung Frankenstein. Foto lade ich nicht hoch ^^
- Koepyhh
- Halter
- BeitrÀge: 113
- Danksagung erhalten: 0
Wirklich interessante Bilder.
Schön finde ich , dass man sie in der kleinen Vorschau noch fĂŒr normale Bilder hĂ€lt und erst in der VergröĂerung die Bearbeitung erkennt.
ich habe mir mal die Demo runtergeladen und etwas gespielt:)
Wirklich ein toller Filter und gute Arbeit von Dir:respekt:
GruĂ Markus
Edit:
ich bin echt begeister, ich aknnte den Filter gar nicht, habe mich damit nie befasst!
Was man damit so zaubern kann ist wirklich toll!
Wie Streaker sagt, hat was berauschendes!
Schön finde ich , dass man sie in der kleinen Vorschau noch fĂŒr normale Bilder hĂ€lt und erst in der VergröĂerung die Bearbeitung erkennt.
ich habe mir mal die Demo runtergeladen und etwas gespielt:)
Wirklich ein toller Filter und gute Arbeit von Dir:respekt:
GruĂ Markus
Edit:
ich bin echt begeister, ich aknnte den Filter gar nicht, habe mich damit nie befasst!
Was man damit so zaubern kann ist wirklich toll!
Wie Streaker sagt, hat was berauschendes!