Musik Collaboration...
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich habe zwar knapp 10 Jahre Trompete gespielt, [...]
Betonung liegt auf "habe". Ich war in der Freiwilligen Feuerwehr, die Trompete gehörte mir nicht, habe sie also wieder abgeben müssen. Und summen ist auch schlecht, ich glaube mein Körper fängt gerade an zu kränkeln
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Also die Idee finde ich ja mal genial. Leider bin ich keines Instruments mächtig, obwohl ich immer gerne mal was lernen wollte, doch Gitarre lag mir nicht wirklich bzw. das selbstbeibringen klappte nur halb und mein Probeleher wollte immer das ich mitsinge und das kann ich nun wirklich nicht, da kam ich mir imer ziehmlich blöde vor.
Ich bin gespannt ob ihr da wirklich was auf die Beine bekommt, das Antslied wĂĽrde doch zumindest passen.
Das vorgestellte Lied vom Anfang ist ja mal genial, zumal ich eh auf Folk in diese Art steh. Erstaunlich wie das so hinbekommen haben.
Ich bin gespannt ob ihr da wirklich was auf die Beine bekommt, das Antslied wĂĽrde doch zumindest passen.
Das vorgestellte Lied vom Anfang ist ja mal genial, zumal ich eh auf Folk in diese Art steh. Erstaunlich wie das so hinbekommen haben.