User-Photo-Thread
- eastgate
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
@ TRIA:
Ist dein Gesicht jetzt das Runde, glänzende im Hintergrund oder das Haarige, mit nem braunen Fleck in der Mitte im Vordergrund? ^^
(Das war dann ĂĽbrigens die Rache fĂĽr die Aktion mit "Da sieht man mal, die Menschen stammen vom Affen ab"-Fotokommentar)
Hier mal eins von mir:
Ist dein Gesicht jetzt das Runde, glänzende im Hintergrund oder das Haarige, mit nem braunen Fleck in der Mitte im Vordergrund? ^^
(Das war dann ĂĽbrigens die Rache fĂĽr die Aktion mit "Da sieht man mal, die Menschen stammen vom Affen ab"-Fotokommentar)
Hier mal eins von mir:
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#188 AW: User-Photo-Thread
Ich im Keang Krachan Nationalpark in Thailand. Immergrüner Regenwald (der trotzdem sehr trocken war), im Hintergrund wabbert der Nebel durch die Täler.
GrĂĽĂźe, Phil
GrĂĽĂźe, Phil
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#189 AW: User-Photo-Thread
Dann muss meine hässlige Fratze auch mal rein grad mal 2 Minuten alt.
Sry dass es so unscharf ist, aber meine super geile kamera macht super geile Bilder[/ironie]
naja egal ^^
Sry dass es so unscharf ist, aber meine super geile kamera macht super geile Bilder[/ironie]
naja egal ^^
"Der Mensch hat keinen Einfluss auf sich, seine Umgebung macht ihn zu dem, was er ist."
Maximilian S.
Maximilian S.
- böse Miezekatze
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#192 AW: User-Photo-Thread
Es gibt zwar schon ein Bild von mir hier, aber ich schmeiss da glatt nochmal eins rein... etwas melancholisch, aber egal^^
*mööp*
*mööp*
Ich hasse Menschen, die mitten im Satz