PTFE Trocknungszeit
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
- Danksagung erhalten: 1 Mal
FĂŒr solche Sachen, in denen mir das Verdunsten des Wassers zu langsam ist, mische ich einfach ein bissel Spiritus anstatt Wasser ein- so mache ich es immer beim Talkum und meinen Formica fusca ist der FlĂŒssigkeitsunterschied vollkommen egal- der Spiritus verdunstet deutlich schneller und die Talkummischung ist schneller trocken. HURRA!
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#19 AW: PTFE Trocknungszeit
Hoi,
is nich böse gemeint, aber wenn Du den verlinkten Text liest, dann steht da, dass das PTFE in Wasser "schwebt". Also muss nur das Wasser verdunsten.
Was die Sache mit dem Spiritus angeht: ganz nett, aber dabei sollten erst einmal keine Ameisen im Becken sein. Ordentlich lĂŒften ist natĂŒrlich oberstes Gebot.
is nich böse gemeint, aber wenn Du den verlinkten Text liest, dann steht da, dass das PTFE in Wasser "schwebt". Also muss nur das Wasser verdunsten.
Was die Sache mit dem Spiritus angeht: ganz nett, aber dabei sollten erst einmal keine Ameisen im Becken sein. Ordentlich lĂŒften ist natĂŒrlich oberstes Gebot.
- Clypeus
- Halter
- BeitrÀge: 1137
- Danksagung erhalten: 1 Mal
"Hoi",
Nipian :
Die Arbeit habe ich wĂ€hrend des Sommers drauĂen vorgenommen. Die Ameisen haben bis zurWinterruhe mehrere Monate im Formicarium verbracht und sind deswegen nicht zu Schaden gekommen.
Nipian :
Die Arbeit habe ich wĂ€hrend des Sommers drauĂen vorgenommen. Die Ameisen haben bis zur
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#22 AW: PTFE Trocknungszeit
Hoi,
@punk: jepp
@Clypeus: deshalb schreib ich das ja, is schlieĂlich grad Winter.
@punk: jepp
@Clypeus: deshalb schreib ich das ja, is schlieĂlich grad Winter.