Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#97 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
ja, und falls es noch jmd nicht klar gewesen sein sollte, ich bin natĂĽrlich dabei
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#98 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Wie war's eigtl. letztes Mal? Diesmal garkein Bild von den Teilnehmern?
Mal im Ăśbrigen, wir hatten doch zu Beginn dieses Themas noch einige andere Interessenten/Leute aus der Umgebung: BiKtU, DarkVirus, Lumpi, tuffy, Fabienne,...
Haben euch unsere Fotos so abgeschreckt? ;-)
Ansonsten schreibt dochmal, ob ihr Lust bzw. wann ihr Zeit hättet. Gerne auch einmal in einer anderen Location, ich denke wir sind da recht flexibel. Wäre jedenfalls schön, wenn unser Grüppchen noch etwas wachsen würde.
Bei mir stehen jetzt erstmal Semesterferien an, von daher bin ich die kommenden 2 Monate schonmal seeeehr frei.^^
Mal im Ăśbrigen, wir hatten doch zu Beginn dieses Themas noch einige andere Interessenten/Leute aus der Umgebung: BiKtU, DarkVirus, Lumpi, tuffy, Fabienne,...
Haben euch unsere Fotos so abgeschreckt? ;-)
Ansonsten schreibt dochmal, ob ihr Lust bzw. wann ihr Zeit hättet. Gerne auch einmal in einer anderen Location, ich denke wir sind da recht flexibel. Wäre jedenfalls schön, wenn unser Grüppchen noch etwas wachsen würde.
Bei mir stehen jetzt erstmal Semesterferien an, von daher bin ich die kommenden 2 Monate schonmal seeeehr frei.^^
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#99 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Hoi,
vom 14.02 bis 27.02. bin ich wieder einmal in Nbg. Und diesmal wird nichts dazwischenkommen.
MfG NIPIAN
vom 14.02 bis 27.02. bin ich wieder einmal in Nbg. Und diesmal wird nichts dazwischenkommen.
MfG NIPIAN
-
- Halter
#100 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Ich bin vom 07.02. bis zum 21.02. nicht im Lande aber ansonsten hätte ich meistens Zeit.
Beim letzten Treffen waren leider nur Slaughtercult und ich da :-(
Beim letzten Treffen waren leider nur Slaughtercult und ich da :-(
Ich halte Formica cf fusca seit Juli 2006
- Antastisch
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#101 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Dann hätten wir also ein Fenster vom 22.02-26.02, wobei der 26. ein freitag wäre, alles andere Wochentage.
-
- Einsteiger
-
- Halter
#103 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Gut, bis jetzt kann ich da und ich hoffe, dass diesmal wieder mehrere kommen werden und nicht wieder einer weniger wie es bei den vorherigen Treffen immer der Fall war.
Ich halte Formica cf fusca seit Juli 2006
- eulenflo
- Halter
#104 AW: Usertreffen NĂĽrnberg/Erlangen?
Ahoi, ahoi,
ich hab natĂĽrlich auch wieder Lust auf ein neues Treffen, das letzte Mal lief ja ein wenig unglĂĽcklich...
Also zu dem Termin kann ich grad noch gar nix sagen, hab mämlich den Dienstplan noch nicht !!!
Ich sag aber bescheid, sobald ich was weiss!
Wir könnten auch mal die Location wechseln, gibt ja ne Menge Kneipen hier.
Macht doch mal Vorschläge!
Wie wärs mit dem Cafe Brazil? Oder evtl in den Strohhalm, da gibts manchmal (vor allem an Dienstagen) ganz nette Live - Musik. Blues und so intellektuelles Zeuch halt . Oder nat. auch ins E -werk Bistro, find ich jetzt net so schlimm..
LG Flo
ich hab natĂĽrlich auch wieder Lust auf ein neues Treffen, das letzte Mal lief ja ein wenig unglĂĽcklich...
Also zu dem Termin kann ich grad noch gar nix sagen, hab mämlich den Dienstplan noch nicht !!!
Ich sag aber bescheid, sobald ich was weiss!
Wir könnten auch mal die Location wechseln, gibt ja ne Menge Kneipen hier.
Macht doch mal Vorschläge!
Wie wärs mit dem Cafe Brazil? Oder evtl in den Strohhalm, da gibts manchmal (vor allem an Dienstagen) ganz nette Live - Musik. Blues und so intellektuelles Zeuch halt . Oder nat. auch ins E -werk Bistro, find ich jetzt net so schlimm..
LG Flo
Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an