Hellrazort startet wieder voll durch

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
Beiträge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von Streaker87 » 21. Februar 2010, 11:38

Ich habe schon einige Beiträge im Forum gelesen, dass User ihr Hobby wieder neu aufgegriffen haben, aber da war nie die Rede von "Königin aus der Rumpelkammer rauskramen".




Benutzeravatar
Hellrazort
Halter
Offline
Beiträge: 291
Registriert: 10. Mai 2008, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#10 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von Hellrazort » 21. Februar 2010, 11:40

Kann mir einer sagen, wie man sein Profil löschen kann??



Benutzeravatar
NIPIAN
Halter
Offline
Beiträge: 2429
Registriert: 7. September 2005, 17:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

#11 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von NIPIAN » 21. Februar 2010, 11:47

Hoi,


ahahahahahaha!
...warte mal...
nich sein ernst, oder?
*Kopf->Tisch*

zu seinem letzten Beitrag:
alle persönlichen Benutzereinstellungen entfernen, und ne PN an nen Admin schreiben.



Benutzeravatar
eastgate
Halter
Offline
Beiträge: 1513
Registriert: 31. August 2006, 08:17
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#12 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von eastgate » 21. Februar 2010, 12:30

Hellrazort hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie man sein Profil löschen kann??

Hallo Hellrazort,

wenn du deinen Account löschen lassen möchtest solltest du einen der Administratoren zum Thema kontaktieren. Nur diese können einen Account löschen.
Allerdings würde ich mir wünschen, dass du deinen Account nicht löschen lassen würdest. Immerhin freut es mich, dass du mit der Ameisenhaltung wieder anfängst.
Dass du diese Gyne dabei vergessen hast war wirklich nicht gut, aber es hat sich zum Glück heraus gestellt, dass diese sowieso in Winterruhe war.
Lass dich nicht entmutigen an dieser Stelle, nur weil ein einziger User dich hier anscheinend am liebsten zerfleischen wollte und wirklich kilometerweise am Ziel vorbei geschossen ist.

Gruß

eastgate


P.S.: Solche Reaktionen auf ein solches Thema bringen die User dazu, letztlich lieber Rückschläge und Fehler für sich behalten. Aber das bringt keinen weiter und niemand lernt daraus.



Benutzeravatar
eulenflo
Halter
Offline
Beiträge: 183
Registriert: 1. Februar 2008, 23:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#13 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von eulenflo » 21. Februar 2010, 12:45

Hey, da kann ich eastgate nur zustimmen, gib Gas und steig wieder ein!
Lass dich nicht stressen, sondern gib dir und der Gyne ne neue Chance! Lass dir beim Auswintern noch ein bisschen Zeit, schau doch einfach ma raus, bald wird das Wetter besser und wärmer...
LG Flo


Nur wer loslassen kann, kommt irgendwann an

Amano
Halter
Offline
Beiträge: 134
Registriert: 1. Mai 2009, 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#14 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von Amano » 21. Februar 2010, 12:50

Es tut mir ja Leid, aber selbst als absoluter Neuling in Sachen Ameisenhaltung ist mir grade alles aus dem Gesicht gefallen, nachdem ich den ersten Beitrag gelesen habe. Da hätte ich genauso wie Imago reagiert.
Man sollte schon, zumindest im Ansatz kritikfähig sein, wenn man sich über solche Dinge in einem Forum mit den Leuten auseinandersetzen will.

Vor allem Frage ich mich, was manche Leute erwarten. Erzählen von ihren Haustieren, als wäre es irgendein lebloser Gegenstand und wundern sich dann, dass die Leute hier auf die Barrikaden gehn.

@TE: Winterruhe hin oder her, deinen Beiträgen kann man sehrwohl entnehmen, dass du, wenn überhaupt, höchstens halbherzig bei der Sache bist. Zum Leid der bei dir lebenden Haustiere. Egal ob es sich um Ameisen oder einen Hund oder einen Nager handelt, man trägt für die Lebewesen die volle Verantwortung. Aus diesem Grund stimme ich Imago voll und ganz zu und ich denke auch der Tonfall/die Wortwahl sind hier angebracht gewesen.



Benutzeravatar
Moya
Halter
Offline
Beiträge: 246
Registriert: 7. Januar 2010, 01:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von Moya » 21. Februar 2010, 12:55

Gleichwohl sollte man unerfahrenen oder jungen Haltern, ob ihrer Fehler, nicht nur auf die Finger hauen. Sie an der Hand zu nehmen ist das Wichtigste, was man als erfahrener Halter tun kann. Mit dem Schlagstock zurechtweisen war einmal. Moderne Erziehungsmethoden sind angesagt.



Benutzeravatar
Hellrazort
Halter
Offline
Beiträge: 291
Registriert: 10. Mai 2008, 19:48
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#16 AW: Hellrazort startet wieder voll durch

Beitrag von Hellrazort » 21. Februar 2010, 13:02

Amano hat geschrieben:Es tut mir ja Leid, aber selbst als absoluter Neuling in Sachen Ameisenhaltung ist mir grade alles aus dem Gesicht gefallen, nachdem ich den ersten Beitrag gelesen habe. Da hätte ich genauso wie Imago reagiert.
Man sollte schon, zumindest im Ansatz kritikfähig sein, wenn man sich über solche Dinge in einem Forum mit den Leuten auseinandersetzen will.

Vor allem Frage ich mich, was manche Leute erwarten. Erzählen von ihren Haustieren, als wäre es irgendein lebloser Gegenstand und wundern sich dann, dass die Leute hier auf die Barrikaden gehn.

@TE: Winterruhe hin oder her, deinen Beiträgen kann man sehrwohl entnehmen, dass du, wenn überhaupt, höchstens halbherzig bei der Sache bist. Zum Leid der bei dir lebenden Haustiere. Egal ob es sich um Ameisen oder einen Hund oder einen Nager handelt, man trägt für die Lebewesen die volle Verantwortung. Aus diesem Grund stimme ich Imago voll und ganz zu und ich denke auch der Tonfall/die Wortwahl sind hier angebracht gewesen.



Lies dir bitte mal alle meine erstellten Themen durch, überall habe ich nur "du hast mist gebaut" zu hören bekommen, kaum einer kahm auf die Idee zu sagen: hörmal das was du da gemacht hast ist falsch, so und so hättest dus besser machen können......Natürlich ist es schön, jemandem zu zeigen dass man mehr Ahnung hat, indem in Hart kritisiert, aber "Neulingsfreundlich" ist das ganz und garnicht!



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Einsteigerfragen“