Ameisenforum-Toolbar - Diskussion
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#25 AW: AmeisenForum Toolbar - Diskussion
Das hat nix mit Outlook zu tun, das was du bei Outlook eingegeben hast,unter Konto, musst du in der Toolbar auch einpflegen um eine Funktionierende Email benachrichtigung gewährleisten zu können.
Eingehender... : pop.gmail.com
PORT: [font=Courier New, Courier, mono]995[/font]
Eingehender... : pop.gmail.com
PORT: [font=Courier New, Courier, mono]995[/font]
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#26 AW: AmeisenForum Toolbar - Diskussion
Ich kann an der Abstimmung nicht teilnehmen, weil es die Option "Brauche ich nicht" nicht vorhanden ist.
Aber bitte nicht falsch verstehen:
Ich finde die Aktion ansich toll und lobenswert, aber mittlerweile gibt es zu jedem "Pissprogramm" so'ne doofe Toolbar dazu, nur habe ich bisher noch keine gebraucht.
Naja, ich verfolge das mal weiter, wünsche mir dennoch eine sechste Abstimm-Option, weil ich um Himmels Willen nicht "Schlecht" o.ä. ankreuzen will
/edit:
Ein dreifaches "Hipphipp Hurra" auf Smaug Danke!
Aber bitte nicht falsch verstehen:
Ich finde die Aktion ansich toll und lobenswert, aber mittlerweile gibt es zu jedem "Pissprogramm" so'ne doofe Toolbar dazu, nur habe ich bisher noch keine gebraucht.
Naja, ich verfolge das mal weiter, wünsche mir dennoch eine sechste Abstimm-Option, weil ich um Himmels Willen nicht "Schlecht" o.ä. ankreuzen will
/edit:
Ein dreifaches "Hipphipp Hurra" auf Smaug Danke!
-
- Halter
#29 AW: AmeisenForum Toolbar - Diskussion
chris1994 hat geschrieben:Ich hab den Toolbar gleich ausprobiert und war begeistert. Wirklich tolle Arbeit
LG Christian
Danke Chris! hast du noch einen Verbesserungsvorschlag?
-
- Halter
#30 AW: AmeisenForum Toolbar - Diskussion
[font=Arial Black]Update 1.2[/font]
[align=center]
[align=center]
Veränderungen: Erweiterung der Links
Anpassung der Grafiken
Neue MenĂĽpunkte
[font=Arial Black]Jetzige Links:[/font]
Chat
Kalender
Portal
Kontrollzentrum
NeueBeiträge
Bilder hochladen
AmeisenWiki
Bestimmung von Ameisen
Posteingang
[/align]
-
- Halter
#31 AW: AmeisenForum Toolbar - Diskussion
Antastisch hat geschrieben:Schön wär natürlich, wenn das AmeisenForum auch in grüner Schrift in Erscheinung treten würde, da grün ja nunmal - wenn schon nicht unbedingt unser Markenzeichen - unser gesamtes Erscheinungsbild ist. Für Ameisen-Verrückte sicherlich eine nette Spielerei.
eastgate hat geschrieben:Schön! :-)
Wir wärs mit einer Version für Safari? Ich habe zwar auch Firefox, mag das aber nicht so...
Und außerdem Links zu z.B. "Neue Beiträge" oder "Suchfunktion"?
Ansonsten finde ich es ganz gut!
Danke!
Chrischan42 hat geschrieben:Ist definitiv ne gute Sache, also deine Arbeit hat sich definitiv gelohnt ;-)
Da ja einige schon Ideen gepostet haben,will ich auch mal: Ein Link zum Kontrollzentrum unter "Menü" fände ich sehr praktisch :-)
VG, Chris
PS: vielleicht gäbe es die Möglichkeit, den user entscheiden zu lassen, welche Links er gern auf der Leiste hätte, wäre sowas machbar?
[font=Arial Black]WĂĽnsche Dank Version 1.2 umgesetzt!!
[/font]
[/font]
-
- Danksagung erhalten: 0
#32 Geld Online verdienen , klappt es???
Hallo Leute Vor 2 Wochen hab ich im Internet geschaut wie man Geld verdienen kann. Die Suche brachte mich auf die folgende Internetseite:Geld verdienenNun bin ich ein bisschen skeptisch ob das wirklich klappt.Adios