SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen! - Video
- Nick1988
- Einsteiger
- BeitrÀge: 80
- Danksagung erhalten: 0
#1 SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen! - Video
Oh Backe, das konnte ich euch nicht vorenthalten!
So ein feines möchtegern Dokumentations Schmankerl!!!
http://www.metacafe.com/watch/1965179/das_perfekte_sozialsystem_der_ameisen/
Einfach geil!
Greez euer Nick
PS: Möchte damit niemandem anderer Religionen auf die FĂŒĂe treten!
So ein feines möchtegern Dokumentations Schmankerl!!!
http://www.metacafe.com/watch/1965179/das_perfekte_sozialsystem_der_ameisen/
Einfach geil!
Greez euer Nick
PS: Möchte damit niemandem anderer Religionen auf die FĂŒĂe treten!
- Braddock
- Halter
- BeitrÀge: 528
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen!! :-D
Echt klasse!!! Mehr kann man da einfach nicht zu sagen^^
Am Ende musste ich irgendwie an dieses schöne Video denken. Hat zwar nix mit Ameisen zu tun, aber trotzdem geil.
MfG Braddock
Am Ende musste ich irgendwie an dieses schöne Video denken. Hat zwar nix mit Ameisen zu tun, aber trotzdem geil.
MfG Braddock
Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung!
- KayRay
- Halter
- BeitrÀge: 710
#3 AW: SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen!! :-D
Sehr niedlicher Beitrag..
Vom Ghetto ins Studio.. ^^ (man bemerke Ghettoakzent und Gehstik) xD
Kommt einem so n bisschen improvisiert vor.
Bzw. die hatten kein Bog Fehler neu zu drehen oder die hams selber nich gemerkt. Muslime sind schon irgendwie auf eine naive Weise putzig... ^^
(Die Werbung unten dran hat mir dann den Rest gegeben.. "Finden sie muslimische Frauen fĂŒr Dating, Heirat und Freundschaft" )
ich kann nich mehr.. xD
Peace un Lg Ray
Vom Ghetto ins Studio.. ^^ (man bemerke Ghettoakzent und Gehstik) xD
Kommt einem so n bisschen improvisiert vor.
Bzw. die hatten kein Bog Fehler neu zu drehen oder die hams selber nich gemerkt. Muslime sind schon irgendwie auf eine naive Weise putzig... ^^
(Die Werbung unten dran hat mir dann den Rest gegeben.. "Finden sie muslimische Frauen fĂŒr Dating, Heirat und Freundschaft" )
ich kann nich mehr.. xD
Peace un Lg Ray
Mitdenken tut nicht weh.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
Und hilft dem Mensch seid eh und je.
- Klasi
- Halter
- BeitrÀge: 172
#4 AW: SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen!! :-D
Hallo,
ja sie haben Opferbereitschaft, warum? Weil die nunmal nicht so viel Wert sind, ein Mensch braucht erstmal 9 Monate bis er geboren wird, war auch ein wenig komplizierter ist, dann braucht der Mensch noch 18 Jahre bis er auf eigenen FĂŒĂen steht, sich dann einfach fĂŒr einen oder mehrere Mensch aufzuopfern ist halt so eine Sache,
bei Ameisen geht das alles ein wenig schneller, vorallem ist die QuantitÀt an Geburten auch etwas höher
Ich finde man kann das nicht vergleichen,
lg,
Klasi
ja sie haben Opferbereitschaft, warum? Weil die nunmal nicht so viel Wert sind, ein Mensch braucht erstmal 9 Monate bis er geboren wird, war auch ein wenig komplizierter ist, dann braucht der Mensch noch 18 Jahre bis er auf eigenen FĂŒĂen steht, sich dann einfach fĂŒr einen oder mehrere Mensch aufzuopfern ist halt so eine Sache,
bei Ameisen geht das alles ein wenig schneller, vorallem ist die QuantitÀt an Geburten auch etwas höher
Ich finde man kann das nicht vergleichen,
lg,
Klasi
Meine Kolonie trinkt Wasser nach dem sprĂŒhen http://www.youtube.com/watch?v=XiKLYtXGwcs
-
- BeitrÀge: 15
#5 AW: SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen! - Vide
Ich glaube das ist ein wenig anders:
Der einzige Grund der Ameise zu Leben zu leben, ist um den eigenen Stamm am Leben zu erhalten.
Der Grund eines Menschen zu Leben ist, um sich selbst am leben zu erhalten. Wenn also 20 000 Ameisen fĂŒr 20 000 sorgen, kann es bei ihnen auch keinen Streit geben. Um Essen beispielsweise.
Der Mensch aber, nimmt sich was er gerade will oder braucht. Und nicht was ALLE gerade brauchen.
Noch ein Unterschied: Die Ameise nimmt sich was sie bracht, der Mensch aber nimmt sich was er will.
Das Ameisen nicht so viel wert sind wie Menschen glaub ich nicht. Im gegenteil.
Der einzige Grund der Ameise zu Leben zu leben, ist um den eigenen Stamm am Leben zu erhalten.
Der Grund eines Menschen zu Leben ist, um sich selbst am leben zu erhalten. Wenn also 20 000 Ameisen fĂŒr 20 000 sorgen, kann es bei ihnen auch keinen Streit geben. Um Essen beispielsweise.
Der Mensch aber, nimmt sich was er gerade will oder braucht. Und nicht was ALLE gerade brauchen.
Noch ein Unterschied: Die Ameise nimmt sich was sie bracht, der Mensch aber nimmt sich was er will.
Das Ameisen nicht so viel wert sind wie Menschen glaub ich nicht. Im gegenteil.
- NIPIAN
- Halter
- BeitrÀge: 2429
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 AW: SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen! - Vide
Hoi,
hatten wir schon: http://www.ameisenforum.de/off-topic/harun-yahya-t34587.html
In dem Video werden Melonen mit Löwenzahnsamen verglichen.
hatten wir schon: http://www.ameisenforum.de/off-topic/harun-yahya-t34587.html
In dem Video werden Melonen mit Löwenzahnsamen verglichen.
-
- Halter
- BeitrÀge: 226
#7 AW: SolidaritÀt und Opferbereitschaft sind viel ausgeprÀgter als bei Menschen! - Vide
Schau dir die SelbstmordattentÀter an, da hast du dann deine Opferbereitschaft.
Man kann auch Menschen so lange indoktrinieren (meist schon im Kindesalter muss dies beginnen), dass sie bereit sind ihr höchstes Gut, nĂ€mlich ihr Leben fĂŒr irgendwas (teilweise fragwĂŒrdige Dinge) zu opfern.
Man kann auch Menschen so lange indoktrinieren (meist schon im Kindesalter muss dies beginnen), dass sie bereit sind ihr höchstes Gut, nĂ€mlich ihr Leben fĂŒr irgendwas (teilweise fragwĂŒrdige Dinge) zu opfern.